Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

Italia

süße Fee
Hallölle

Mir fällt nix ein :-?

Sie hat schon alles :heul:

Hilfäääääää suche tipps... villeicht habt ihr gute ideen :brav0:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

Hallo Bea,

sind polly pockets nicht gerade modern ?
oder click its von playmobil (wobei ich nicht das mindestalter kenne !)

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

:winke:

och, da gibt es doch soooooooooooooo viel :)

Clickits ist im Übrigen meist ab 6. Gibt zwar schon Sachen ab 4 aber die sind nicht der Renner.

Spielt die Kleine schon mit Barbie, Playmobil oder Lego? Dann gibt es ja ohne Ende Zubehör und kleine Sets - allerdings selten was unter 10 Euro, weiß ja nicht, was du anlegen möchtest.

Sonst fällt mir noch ein:

Malbuch - es gibt so besondere Malbücher von Ravensburger, die sind echt toll und gibt es zu verschiedenen Interessenthemen.

oder

es gibt so Minispiele, die kosten um die 5 Euro und sind teilweise auch schon ab 4. Laura hat z.B. Lotti Karotti und das Kalle Kängu als Kleinspiel, die spielt sie super-gerne und lässt dafür jedes große Spiel stehen.

oder

einen Badeanzug oder Bikini (selbst wenn man schon einen hat, da kann man immer noch einen zweiten oder dritten gebrauchen zum Wechseln)

oder

eine Hörspielkassette, wenn Interesse beim Kind besteht. Laura hört die Dinger nicht aber die meisten anderen Kinder, die ich kenne, hören gerne mal eine Kassette.

oder

wenn's doch ein bißchen größer sein darf: Ein Kinderlexikon. Da gibt es die ersten ab vier, wir haben aber schon eines ab sechs genommen, da können die Kleinen auf jeden Fall auch schon was mit anfangen. Man kann ja das eine oder andere, was zu sehr in die Tiefe geht, weglassen.

Ach, ich könnte endlos weitermachen :) Aber vielleicht war ja schon was bei.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

Was bei uns momentan der Renner ist sind alle Dinge, die mit Prinzessinnen zu tun haben.

Oder so Dosen, in denen allerlei kleinkram verstaut werden kann. Ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Die sind aus stabiler Pappe, sehr oft rosa und in allen Formen erhältlich. Es gibt sie z.B. im Rofu Kinderland.

VLG

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

Eigentlich egal, hauptsache es ist rosa und glitzert... ;-)
 
M

Mücke

AW: Was schenken 4 Geburtstag von Mädel ???

Hallo,
da kann ich auch nur zustimmen... !
Und natürlich Prinzessin Lilifee , das ist bei uns der Superknaller.

Gruss,
Andrea
 
Oben