was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von prinzessin amely, 31. Januar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wir stellen uns die frage was wir schenken können,sie kriegt oft was zwischendurch und hat nicht so richtig intresse an spielsachen.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    Kann sie schon rollschuh lernen? Oder Skater? skateboard?
    Oder ihr schenkt Ihr einen besonderen Tag. In einem Abenteuerpark, Erlebnisbad o.ä.

    lg
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    Zu welchem Anlass soll sie denn was bekommen! Geburtstag? Ostern?

    Finde ein selbstgebautes Holzpferd total klasse, ist auch garnicht soo schwer, habe es auch hinbekommen!!
    Unsere Tochter hat sich total über eine Jahreskarte vom Zoo gefreut
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    Bügelperlen, Puzzles, Spiele, Das Spiel "Bimmelkette" fand ich bei meiner Nichte immer total schön, Anziehsachen für Puppe ....

    Kommt halt drauf an, was sie schon hat und was sie für Interessen hat ... So pauschal kann man da schlecht was raten.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    Ariane hat sich zu ihrem 4. eine Sonnenbrille gewünscht, Fabienne wollte zu ihrem 4. Burzeltag nur, dass der Osterhase kommt (ist ja auch nur im November ;)).

    Ansonsten wäre der Anlass wirklich hilfreich.

    Ostern gibts bei uns nur gekochte bunte Eier und vielleicht ein Buch oder ne CD. Geburtstag darf etwas mehr sein, da guck ich was die Kinder sich wünschen. Meine finden z. B. auch Geld für ihre Spardose richtig schick :) Und Anziehsachen kommen bei uns gut.
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    Melanie wird zu ihrem 4. Geburtstag einen Tag NUR für sie bekommen. Julia geht dann zu Oma und wir unternehmen etwas nur mit Melanie. Was entscheiden wir noch spontan.

    Irgendwas wo sie die Hauptperson ist.
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

    mmmhhhmmmm - vielleicht hat sie wenig interesse an ihren spielsachen, weil sie zu viele hat? Das kann manchmal die ursache sein, wenn ein KIZI überfüllt ist, wenig ist da oft mehr. Ich dachte das jetzt nur, weil du schreibst, dass sie sehr oft etwas zwischendurch bekommt.

    Ansonsten kommts wirklich auf den Anlass an, um auf deine Frage zurück zu kommen. Ostern: würde ich wirklich nur was kleines mit in den Korb tun (kassette, CD, Puzzle,..)
    Falls es um den Geburtstag geht: wie wärs denn mit einm Roller oder einem Radl?
    Vielleicht hat deine Maus auch etwas, zu dem sich etwas dazu schenken lässt, wie bei Lego oder Schleichtieren, etc.

    lg verena:winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was schenke ich meiner 4 jaehrigen enkelin

    ,
  2. was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Die Seite wird geladen...