Was schenk ich zur Geburt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Eigentlich garnicht so schwer selber eine Windeltorte zu basteln - habe ich neulich auch erst gemacht .
Dies ist das ergebnis ;-)



14313_504367749587979_248987349_n.jpg
 
D

Distelgold

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Das ist ja mal ein Knüller! Grossartig, so etwas möchte ich auch zur Geburt geschenkt bekommen, das mag man ja garnicht aufmachen, um es zu benutzen!
 

LuLuriechen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Hallo,

ich bin neu hier - habe eben keine zentrale Stelle gefunden, an der ich Hallo sagen könnte.

Ich finde das Thema: was schenkt man auch riesig schwierig. Die Windeltorte finde ich persönlich so mittel kreativ.
Viele Ideen sind schon altbekannt und dennoch immer wieder schön, wie z.B. eine Decke/ Kissen/ .. mit dem Namen des neuen Babies.
 

Schneehase

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Wir haben damals eine babywanne verschenkt und die vollgepackt mit windeln und alles mit einer schönen großen decke umhüllt die Sie dann genutzt hat um das baby einzuwickeln da sie doch recht warm hielt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben