Was schenk ich zur Geburt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Anmelden nur um Werbung zu machen finden wir nicht so doll und dann gleich 3x ist dreist. Die Ketten sind aber wirklich sehr schön, daher lasse ich mal einen Beitrag drin. Viel Erfolg mit den Ketten!
 
C

Chrissie89

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Hi zusammen,

habe momentan ein ähnliches Problem - meine Schwester kriegt Baby noch im Dezember :)
danke für Tipps und Ideen :)

Gruß
Vroni

Also ich habe meiner Schwester als sie das Kind bekommen hat eine Windeltorte geschenkt. Im Internet gibt es einige gute Seiten auf denen man die bestellen kann.

LG Chrissie
 
S

Simon

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Also ich habe meistens ein Strampelanzug oder ein erstes Kuscheltier geschenkt :)

Wobei die Idee mit den Gutschein für ein Babysitter hat mir am besten gefallen und die werde ich bei der nächsten Geburt eines Kindes meiner Freunde bestimmt übernehmen :)
 

Stella28

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich habe meiner Nichte z.B. zur Geburt ein Schlafbettchen und Wickelkomode gekauft. Es war nicht gerade billig, aber die ist das Wert - denn die ist soooo süß! Und generell, finde ich die Idee mit dem Möbelschenken sehr gut, praktisch und solche Geschenke kommen immer gut an.
 
M

Mausemama

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich habe meiner Freundin auch ne Windeltorte "gebacken".
 
R

rumpeltier

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Windeln sind ein schönes Geschenk, vorallem wie du weisst sind die nicht ganz günstig... man sollte den eltern ein wenig unter die arme greifen mit den geschenken!
 

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich habe zur Geburt schon mehr als einmal ein Babyfon verschenkt, es hat sich bisher keiner beschwert und ich hätte mich darüber auch sehr gefreut ;)
 

Clara.Jane

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich habe meiner Nicht ein Kuscheltier selbst genäht... Es war ein Teddybär und ihr erstes Kuscheltier :)! Hätte natürlich auch schief gehen können, aber sie liebt es :)!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben