Was schenk ich zur Geburt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

veronikavetter

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Hi zusammen,

habe momentan ein ähnliches Problem - meine Schwester kriegt Baby noch im Dezember :)
danke für Tipps und Ideen :)

Gruß
Vroni
 
S

Schnabel

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich kenne so ein kleines Buch, das heißt Kleine Freunde, das finde ich toll!
 
M

Miri

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Wie wäre es mit einer selbst genähten Babydecke? Oder ein selbst gemachtes Mobile?

Ich finde selbst gemachte Geschenke einfach toll. Mein Großer bekam von seiner Taufpatin eine selbst genähte Patchwork-Decke.
 
N

nenetti

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Hallo,
ich hab meiner Freundin eine CD mit Schlafliedern mit dem Namen des Babys zur Geburt geschenkt. Sie hat sich super gefreut und sie erzählt mir heute noch (ihre Tochter ist jetzt 4 Monate alt), dass sie jeden Tag die CD anhört.
Weißt du schon den Namen? (falls ja, schau mal auf die Seite, ich glaub sie hiieß www.bliblablu. blubb)
Find sonst auch immer auf dawanda.de tolle Sachen, jede Menge personalisierter Dinge.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heleen

AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich schenke die Mutter gerne ein Lotion und das Baby ein Mütze mit der gestickten Name
 
K

Kuebrachen

AW: Was schenk ich zur Geburt?

AngelicArt auf DaWanda.de verkauft wunderschöne Schnullerketten. :) Einfach mal da reinschauen. In die Ketten wird der Name des Kindes eingefädelt.

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben