Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Junior sagt zu seinem Penis "Pipi", weiss aber das sein "Pipi" eigentlich ein Penis ist.

Übrigends ist für ihn ein Hund trotzdem ein Hund und eine Katze eine Katze.... :)


Vor zig Jahren hatte ich ein Erlebnis in einem Strandbad.... da schrie eine Mutter lauthals quer über die Liegewiese: " Marie ( Name frei erfunden - Kind war etwas 6 Jahre alt ) hör mal auf dich ständig an deiner Scheide zu kratzen"!
Das werde ich sowieso niiiiie vergessen aber gerade jetzt fällt es mir wieder ein :) .
Ich fand das sehr unpassend und auch wenn man damit locker umgeht - tun wir eigentlich auch - fand ich das irgendwie "peinlich"???
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

:ochne: mmmhhhhh musste mal überlegen und meine "Kleine" fragen
( inzw. 18 J.), :bravo:
wir waren uns dann einig, Pullermann und Muschi :oops:
jetzt sind das inzwischen Joystick und Schmuckkästchen :p :heilisch:

Lustige Grüße ....:hahaha:

Katrin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Vor zig Jahren hatte ich ein Erlebnis in einem Strandbad.... da schrie eine Mutter lauthals quer über die Liegewiese: " Marie ( Name frei erfunden - Kind war etwas 6 Jahre alt ) hör mal auf dich ständig an deiner Scheide zu kratzen"!
Das werde ich sowieso niiiiie vergessen aber gerade jetzt fällt es mir wieder ein :) .
Ich fand das sehr unpassend und auch wenn man damit locker umgeht - tun wir eigentlich auch - fand ich das irgendwie "peinlich"???


:umfall:

Wir haben auch keine Hemmungen in solchen Dingen aber das find ich jetzt nicht "locker" sondern nur ordinär und peinlich. Da wär ich halt als Mutter aufgestanden und hätt Töchterlein diskret darauf aufmerksam gemacht dass man das in der Öffentlichkeit nicht so machen sollte bzw. gefragt warum sie kratzt, evtl. nochmal mit ihr duschen geht wg. Sand oder was weiss ich. So quer über die Liegewiese is ja auch nicht grad die feine Art. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

*offtopic* Sollen Jungen in dem Alter das echt machen? 8O

:winke:

WIR müssen das machen lt. KiA weil mmmh ...... wie erklär ich das jetzt ....

Er hat zwar keine Vorhautverengung aber wenn man die Vorhaut zurückschiebt ist so eine Engstelle und darum müssen wir die Vorhaut jeden Tag einmal zurückschieben um die Stelle sozusagen zu "dehnen".


Ich wollt eigentlich nur damit sagen, dass er die anderen Begriffe "rundherum", also Hoden, Vorhaut und Eichel auch so benennen kann bzw. ich finde dass Jungs wissen sollten was sie so alles haben. :hahaha: Ich muss ja auch beim Waschen sagen: "Schieb bitte die Vorhaut zurück, wir müssen dich waschen."
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Vor zig Jahren hatte ich ein Erlebnis in einem Strandbad.... da schrie eine Mutter lauthals quer über die Liegewiese: " Marie ( Name frei erfunden - Kind war etwas 6 Jahre alt ) hör mal auf dich ständig an deiner Scheide zu kratzen"!
Das werde ich sowieso niiiiie vergessen aber gerade jetzt fällt es mir wieder ein :) .

Naja, das finde ich jetzt auch übertrieben, aber wenn Sie gerufen hätte: Marie hör mal auf dich ständig an deiner Muschi zu kratzen. :ochne:

jetzt sind das inzwischen Joystick und Schmuckkästchen :p :heilisch:

Das find ich ja mega klasse :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Wieso denn das? :???:
Weil ich ihnen damit einen anderen Stellenwert gebe als den ganzen anderen wunderbaren Koerperteilen, die ich auch ganz normal benenne. Einen anderen Stellenwert haben die Geschlechtsteile natuerlich, aber zwischen mir und meinem Mann :zwinker:.

Lulu
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Guten Morgen....

ich muss ja nochmal darauf zurückkommen ( ohne gleich nen neuen Thread aufzumachen ;) ).....

Ihr, die Ihr auf richtige Benennung der Körperteile Wert legt, was sagt Ihr denn nun zu Eurem Gesäß? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren!

Auch was Ihr zu "Pipi" und "AA" sagt!!


Um nochmal auf das Mädchen am Strand zurückzukommen:
Nica-Léanne stand auch schonmal mitten im Supermarkt und hat gerufen: "Mama, menno, mein Schlüppi klemmt an der Mumu fest"..... :hahaha:
Ähm, abgesehen davon, dass es vielleicht etwas zu laut war, haben alle Erwachsenen um sie rum gekichert, aber wirklich freundlich!

Ich weiss nicht wie das gewesen wäre, wenn sie statt Mumu Scheide gesagt hätte ..... hört sich doch irgendwie nicht "sympathisch" an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Weil ich ihnen damit einen anderen Stellenwert gebe als den ganzen anderen wunderbaren Koerperteilen, die ich auch ganz normal benenne. Einen anderen Stellenwert haben die Geschlechtsteile natuerlich, aber zwischen mir und meinem Mann :zwinker:.

Lulu

Ich seh das wie Lulu, ich gebe ja den Händen, Schultern usw. auch nicht andere Namen, kam mir einfach nie in den Sinn die Dinge anders zu benennen .

Lg
Su
 
Oben