Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

L

Lilith

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Das ist ja wohl mit der größte Quatsch den ich je gesehen habe.
Sorry, aber irgendwie ... Sachen gibts.:piebts:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

ich finde es auch schwachsinnig und sinnlos. aber es gibt leute die sowas gut finden.
 
M

Maren1975

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

:hahaha:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

:weglach:
 
M

MagicMoments

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

*gg*

Oje,

aber man mag ja nicht glauben, dass ein klein bisserl Wahrheit im neusten Kennzeichen meines Mannes steckt.

LG
Sandy
 
L

Lilith

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Ein bisserl Wahrheit steckt doch da immer drin.
So allgemein und vielsagend wie diese Texte immer gehalten sind.
 
M

MagicMoments

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Lilith hat gesagt.:
Ein bisserl Wahrheit steckt doch da immer drin.
So allgemein und vielsagend wie diese Texte immer gehalten sind.

Klar, stimmt auch!

Aber ich hab jetzt 4 verschiedene Zeichen eingegeben und 4 verschiedene Texte bekommen und 4mal stimmt das mit dem Besitzer des Autos überein.

Es sind ja auch Wunschkennzeichen bei uns.

Wenn das Landratsamt die zugewiesen hat, dann ist es natürlich wirklich ein Schmarren.

LG
Sandy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.


also besonders dieser satz stimmt. vorausgesetzt, ich fahre:
Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt.
:nix:
 
Oben