was sächsiche Autofahrer so alles können...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 27. Januar 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Flug ins Kirchendach

    :piebts:
    und der Fahrer hat das überlebt!!!
    Ist hier in einem Nachbarort passiert und ich kenne die Kreuzung. Er hat wohl versucht die Kurve (wohlgemerkt fast 90 Grad!!) mit 70 Sachen zu nehmen :umfall:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    Ja, heute war in Dresden auch auf der Titelseite der SZ ein Bild davon:umfall:

    Der muss 35 METER weit gefolgen sein. :piebts:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    :umfall:

    Ich habs auch gelesen. Sachen gibts :-D .
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    Wir haben es gestern Abend in den Nachrichten gesehen.. Und die Polizei war Augenzeuge, der Pfarrer glaubt an übernatürliches...

    :umfall: Der hat aber definitiv mehr als einen Schutzengel gehabt der junge Mann..:jaja:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    Ich dachte auch, ich seh´ nicht richtig :umfall: - das GEHT eigentlich gar nicht :piebts:. Allerdings ist der Fahrer schwerverletzt :roll:.

    Im übrigen hat der Pressefotograf mit diesen Bildern grad seinen Jahresverdienst für dieses jahr schon mal rein :cool:.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    :jaja: bei uns war auch ein Bild vorn drauf - innen dann ausführlich mit Flugkurve und allerlei Berechnungen :rolleyes:
    Er ist 35m weit geflogen, die Kirche steht ein ganzes Stück weg von der Straße :umfall: und er wär auch weiter geflogen (steht was von 45m) , nur dummerweise (oder hier glücklicherweise) war da ne Kirche im Weg :winke:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    Hi,

    bei uns in der Zeitung war auch ein großer Bericht darüber- aber ich kann nicht glauben, daß der nur 70 km/h draufgehabt haben soll! Ich würde eher 270 km/h schätzen- er ist ja 7 Meter hoch und 35 m weit geflogen und das Auto wiegt ja noch einiges...

    ... der Mann hatte Glück, daß das Kirchendach im Weg war, wäre er aus 7 m Höhe wieder auf den Boden geprallt, hätte er sich womöglich mehrfach überschlagen und das bestimmt nicht überlebt....

    LG
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

    Du kennst die Kreuzung, oder?? Das is ja gleich die am Rathaus.
    Dacht ich nämlich auch, aber man siehts - es geht.
    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...