Was psitives für alle Elefantenschuh Fans

Juli

Gehört zum Inventar
Das ist ja mal eine Gute Nachricht für alle Elefantenfans!

Danke schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Davids_Mama

Gute Fee
Und wie ist das mit der Qualität. Bleibt die die gleiche? Oder hat Deichmann nur den Namen gekauft. Bleibt mal abzuwarten.

Zitat: „Wir werden für das Frühjahr 2006 eine neue „elefanten“ - Kollektion in der gewohnten Qualität auf den Markt bringen, verbunden mit den bekannt günstigen DEICHMANN - Preisen“, kündigte Heinrich Deichmann an.

Ich frag mich wo die Qualität her kommt wenn es günstig ist. Gerade bei Kinderschuhen sollten die Größen angaben auch das sein was drauf steht und das stimmt bei der Eigenmarke von Deichmann nicht. Auch von den Verklebung Sohle und Leder bin ich bei den Bärchenschuhe nicht so zufrieden wie bei Elefanten. Und die Spanne ist für Davids Füssen zu klein als bei Elefanten. Ricossta ist ein Mittelding beider Schuhe.

Ich warte mal ab und schau mir mal die Schuhe 2006 an. Aber schön wäre es wenn die Qualität die gleiche bleibt. Den Elefanten war der Einzige Hersteller wo die Angabe der Größe der Schuhe die Wahrheit zu ca. 99% stimmte.

Hoffende Grüße Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jea

soviel ich weiß, hat Deichmann nur den Namen "elephanten" gekauft.
Die Firma ansich ist und bleibt Insolvent.

Ich befürchte, dass Deichmann so mit einem guten Namen "seine Qualität" ans Kind bringen will *schauder*

Lg,
Jea
 
Oben