Mein Garten Was pflanz ich zwischen Thuja?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was pflanz ich zwischen Thuja?

Ja, so dachte ich :) Dann hast du das Problem nicht, dass die Thuja Erde und Nährstoffe klaut und trotzdem was dazwischen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was pflanz ich zwischen Thuja?

das check ich dann vor Ort mal und hoff, dass die Nachbarn mitspielen- aber naschen dürften sie ja auch ;)
 

RTA

Blumenfee
AW: Was pflanz ich zwischen Thuja?

Die Erdbeeren kannst du aber auch in separate Töpfe pflanzen, das geht mit Himbeeren eher nicht, glaub ich.

Stimmt :jaja:

Du kannst versuchen einjährige Sommerblumen dahin zusetzen, aber die brauchen dann viiiiiieeeeeel Wasser und viel Dünger, von dem dann aber auch wieder die Thujen profitieren.

Ich würde wirklich am besten extra Töpfe nehmen.

LG
Regina :blume:
 
T

Tyrannicida

AW: Was pflanz ich zwischen Thuja?

Habt ihr Katzen in der Nähe oder selber welche? Die verrichten ihr Geschäft näml. gerne da drinnen weil es so schön weich und wuschelig ist, Mäuse wohnen da auch einige.
 
T

Tyrannicida

AW: Was pflanz ich zwischen Thuja?

Hehe ja habe meinen Kater schon öfter dabei erwischt :D Dann wird immer ganz schuldbewusst geschaut,gg.
 
Oben