Was passt zu Kartoffelcannelloni?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Tja Mädels, müsst ihr mal zu Besuch kommen :)

Kartoffelcannelloni - das sind Cannelloni mit gut gewürztem Kartoffelbrei gefüllt und Tomatensauce und Käse überbacken. Ich sag euch Sonntag, wie es geschmeckt hat. Ich habs noch nie probiert. *g*

Das klingt wirklich lecker !

:sabber:

Das Rezept würde mich auch interessieren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Bella, ich glaub Käse ist schwer in Ordnung. :)

Ok, wenn ich den Sonntag überlebt habe, geb ich das Rezept her. Schauen wir mal, wo ich morgen Kräuterlinge herbekomme - das sind die Pilze ... *googlesuch*

Da fällt mir ein, dass ich noch ein Gemüsemuffinrezept schulde .... *kopfeinzieh* *backbuchsuch*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Tja Mädels, müsst ihr mal zu Besuch kommen :)

Kartoffelcannelloni - das sind Cannelloni mit gut gewürztem Kartoffelbrei gefüllt und Tomatensauce und Käse überbacken. Ich sag euch Sonntag, wie es geschmeckt hat. Ich habs noch nie probiert. *g*


Da wär ich sofort dabei, aber mal eben so zum essen nach Berlin, naja etwas weit. Du wohnst doch in Berlin oder?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Ne das war das Pizzamuffinrezept :)

Aber sind Pilze nicht auch blähend in der Stillzeit? Da würde ich erstochmal nachschauen Lasst es euch schmecken *knutsch*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Steffimama, bis Berlin sind von hier noch ein paar Kilometer - aber es ist im Vergleich doch an uns näher dran als an dir. :) Und Schlafplätze lassen sich sicher finden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Ui Andrea ich seh grad, Du stehst grad bei 10.999 :)


Bis zu euch sinds min. 500km, da bräucht ich schon nen längeren Schlafplatz:)
 
Oben