Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Sind das schöne Bilder. :herzchen: Und eine supersüße Minimurmel!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

danke Euch


@Finele: naja ist doch gut so :-D, mein eigenes empfinden ist auch anders, als das was ich da auf den Bildern sehe. Ich hab den Extra eingezogen :hahaha: (geht ja eh ne)

@Kieselchen: jo das ist ne Strumpfi, frag mal Finele wo die her is... ;-) Aber stimmt es gibt derzeit keine mit orange und auch mit eisblau für Mädels hab ich so meine Probleme. :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Hi sind echt lustig geworden eure Bilder.Eine ganz stolze bald große Schwester.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Uta, das sind wikrlich schöne Bilder ! Ich würde einige davon in Sepia färben, dann sind sie nochmal so schön !

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Wunderschöne Bilder und eure Maus ist total süß!!!!

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Was passiert, wenn Mama Baucfotos machen möchte...

Oh sind die schön geworden :) Hach ich freu mich schon auf Lenas kleines Geschwisterchen!
 
Oben