Was passiert mit der Post

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 30. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    wenn man sich nach nem Umzug die Post mit einem Nachsendeantrag zuschicken lässt?

    Hallo!

    Also wir hatten nach dem Umzug einen Nachsendeantrag gestellt, für ein halbes Jahr. Das ist nun um und ich will wissen was mit Briefen passiert die jetz trotzdem noch an die alte Adresse gehen?
    Kommen die dann dort wieder an? Wäre net das schlimmste Schwiegies wohnen dort. Oder werden die schon vorher irgendwie rausgefiltert und verschwinden?

    LG Kerstin Die vor 6 Monaten endlcih dem Zirkus mit den Schwiegies entkommen ist! *schweißvonderstirnwisch*
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was passiert mit der Post

    Soweit ich weiß, geht das etwas länger als 6 Monate. 8war bei uns so)

    Briefe die dann an deine alter Adresse gehen, werden an den Absender zurück geschickt.

    Wenn du meinst, du brauchst nochmal den Nach-Sende-Auftrag kannst du ihn bei der Post nochmal verlängern lasse.

    Lg, Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...