Was passiert bei der U8?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonne3121, 3. Februar 2004.

  1. Ulrich muss bald zur U8. Was wird alles untersucht/beobachtet? Ich will ihn jetzt nicht darauf hin dressieren, doch je besser Ulrich infomiert wird, was alles passieren kann, umso weniger Theater gibt es bei der Untersuchung.

    Danke für Eure Antworten,

    LG Nele
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns ist es zwar schon über ein Jahr her, aber lass mal überlegen.

    Sehrtest, Hörtest, Männchen malen, Pipi in Becher (Urinprobe), auf einem Bein hüpfen, Purzelbaum, med. Untersuchung, auf Linie gehen, Satz nachsprechen.

    Mehr fällt im im Moment nicht ein. Aber ich glaube, die Frage war schon mal da. Vielleicht mal über Suchen gehen.

    Obwohl, ich habe gestern was zur U6 gesucht und "U6" in suchen eingegeben und hatte keine Ergebnisse. Als ich aber in Meilensteine geblättert habe, waren da einige Beiträge zur U6. Aber vielleicht habe ich was falsch gemacht.

    LG
    Claudia
     
  3. Vielen Dank! Jetzt kann ich ihn gut darauf vorbereiten.

    LG Nele - die morgen gleich ein Conni-Pixi-Buch kauft!! :-D :-D
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Im U-Heft stehen zu jeder Untersuchung die Sachen die Untersucht werden!
    Bei der U6 ich denke dich interessieren die dinge wie Krabbeln und so da sollte er können: Koordiniertes Krabbeln auf Händen und Knien, Hochziehen zum Stehen, freier Sitz mit geradem Rücken,und locker gestreckten Beinen, Daumen-Zeigefingergriff, Blickkontakt, Silbenbildung(verdopplung Da-da), Reaktion auf leise Geräusche,.
    Das ists was ich dazu gefunden habe!

    Liebe grüße Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was passiert bei u8

Die Seite wird geladen...