Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N!cole, 29. Juli 2009.

  1. Oh, nun ist der Titel aber lang geworden ;-)

    Erstmal Hallo Ihr Lieben,

    Frage steht ja oben, es handelt sich um ein Langstreckenflug.

    Ich bin mir nicht sicher was ich ihnen in ihren Koffer machen soll.

    Buntstifte
    Malbuch oder Rätselbuch
    Kartenspiele
    Kleinigkeit an Süssem

    Danke schonmal für Eure Tips.
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    :winke:

    Spontan fällt mir noch ein:

    Bücher, Comics, MP3-Player/Walkman mit vielen Hörspielen, Spiele wie Mensch ärger dich nicht, Kniffel, Schach (eventuell als Reisespiele)

    Gameboy oder Nintendo, wenn ihr sowas habt

    Wie viele Stunden geht der Flug denn? Und wohin? *neugierigbin*;)
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    Ich würde ihnen noch Kopfhörer einpacken falls im Flugzeug keine ausgegeben werden. Auf Langstreckenflügen werden ja immer Filme gezeigt, da ist eigentlich immer ein Kinderfilm dabei, den wollen sich doch dann sicher gucken :zwinker:. Man kann auch, glaub ich, online nachgucken was gezeigt wird. Einfach mal auf der HP der Fluglinie nachgucken.

    Was MP3-Player & Co. angeht: da müsst ihr Bedenken, dass es im Flugzeug recht laut sein kann durch die Fluggeräusche. Ich wollte mir letztes Jahr auch schön Hörbücher reinziehen, das wurde überhaupt nix weil es viel zu laut war :(. Hab die Lautstärke fast auf Maximum gestellt und trotzdem nicht alles verstanden. Einfach durch das Dröhnen der Triebwerke oder was auch immer das fürn Geräusch war... Auf jeden Fall war an Hören nicht zu denken :nein:.

    Ansonsten wurde schon alles genannt, was mir eingefallen wäre :jaja:.
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    Mit was für einem Flieger bist du denn geflogen?
    Ich saß dieses Jahr schon 5mal im Flieger und hatte nie Probleme mit der Lautstärke , zum Glück :)

    naja mittlerweile muss man für die Kopfhörer bezahlen.... also ist das auf jeden fall eine gute Idee
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    :winke:
    Es gibt so Magnetspiele, das sind Hintergründe, z.B. ein Bauernhof oder ein Feld oder so, und dazu gibts lauter Figuren, Tiere und sonstige Dinge, mit denen man gestalten kann. Ist so dick wie ein Karton, aber eben magnetisch.
    So etwas hatte Ellen jetzt auf der langen Autofahrt und das hat ihr echt Spaß gemacht.

    Grüße
    Annette
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    Ich schließe mich den anderen an . Die Filme sind auf jeden Fall etwas für die Kids.
    Nimm noch ein neues Quartett mit, das kommt bei Jungs doch immer gut an.
    Das Reise Lük hatte Chris auch immer gerne dabei.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    Ich würd mich mal erkundigen, welches Bordentertainment geboten wird. Wir haben beim Flug im Mai für den Großen eigentlich kein Spielzeug gebraucht obwohl wir kistenweise dabei hatten...
    es gab Spielekonsole und jede Menge Kinderfilme und - serien, dann noch Schlafpause, fertig war der langstreckenflug...

    guten Flug :winke:
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

    Hier unterschreib' ich!

    Wir hatten noch von Playmo so ein Magnet-Spielset dabei,
    damit hat sie noch gespielt.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...