Was nimmt man zum Inhalieren?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lukascha, 27. Dezember 2005.

  1. Seit gestern het mein Kleiner ein starkes Husten. Ich gebe ihn einen Hustensaft aber aus meiner Erfahrung weiss ich schon dass es nicht immer hilft, deswegen möchte ich euch fragen, was man zum Inhalieren nehmen kann zB irgendwelche Öle oder Kräuter, weil man bei Kindern nicht immer das gleiche nehmen darf wie bei Erwachsenen.(Mein Kind ist 13 Monate alt).
    Oder vielleicht habt Ihr eine Idee was man zum Einreiben nimmt?

    danke für eure Tipps.

    :doktor:
    Lg
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was nimmt man zum Inhalieren?

    Hast du Thymian im Haus (z.B. getrockneten)? Den kannst du mit Wasser aufkochen und inhalieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...