Was nimmt ihr so alles mit in den Urlaub

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was nimmt ihr so alles mit in den Urlaub

Da Ihr fliegt ist Euer Gepäck ja schon beschränkt. Als für die Kinder würd ich im Flugzeug nur eine Kleinigkeit zum spielen mitnehmen. Aber auf jedenfall das Lieblingsschmusetier, als Beschützer :) Ansonsten vielleciht noch ein Paar Kekse zum knabbern. Bei den meisten Fluggesellschaften gibts für die Kinder immer eine kleine Überraschungstüte mit Kleinigkeiten.
ansonsten schau ich auch das ich immer genug Sonnenpflege dabei habe, die ist meist im Urlaub sehr teuer. Braucht die Kleine noch Windeln? Dann würd ich aufjedenfall einen kleinen Vorrat ins Handgepäck tun. Man weiß ja nie ob die Koffer pünktlich da sind... :nix:
Ansosnten mach ich es immer nach dem Motto zur Not kann man alles nachkaufen...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was nimmt ihr so alles mit in den Urlaub

Ich wollte hier nur mal sagen, dass Mini-Mufftis Liste supertoll ist :bravo:

Danke Steffi :bussi:

LG
Claudia
 
Oben