Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Nee, der Senior braucht ja keine knackigen Typen. Außerdem hat er ja ab morgen wieder viele leicht bekleidete Mädchen :umfall: :sagnix: (auch ohne Cola light :hahaha:

Was glaubst du, warum mein Mann so viel und so lange arbeitet? :sagnix:

Jedes Jahr aufs neue frische Erstsemestlerinnen :achtung:
Aber ich bleib da :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ich hab für vormittags entweder Müsli (zu Hause selber gemixt mit Dinkelflocken, Joghurt und Obst) oder Obst dabei.

Mittags dann entweder, was vom Vortag übrig blieb (meistens nichts :hahaha: ) oder Salat. Den wasche ich morgens zu Hause und muss ihn nur noch anmachen.

Dazu mal ein Ei, Schafkäse, Thunfisch usw.

WIe machst´n den an? :heilisch:


:mrgreen:

Also so´n Bento würd ich ja auch nehmen :nix: aber das mit der Cola funzt üüüüberhapt niocht :heul: Tausendfach probiert und nie nie nie kam einer der ooops..doch: Cheffe :zahn: Grrr..leider verheiratet und auf dunkelhaarige stehend :heul:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ja, wer oder was ist ein Bento?

Ein persönlicher knackfrischer oben-ohne-Assistent, der im Nebenzimmer kocht, wenn Alina Schule hat? :sabber: :weghier:
:lachen: Den will ich auch. Er darf auch gerne oben rum etwas an haben, wenn er dafür Auto fahren kann. Dann kann ich in der zweiten Spur stehen bleiben und mein Bento passt auf mein Auto auf.....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

*g* Kommt drauf an, wie lange du weg bist und wieviel Hunger du hast :cool:

Ich nehm mir meist ein Croissant auf dem Weg mit und hab für den schlimmsten Hunger auch einen Joghurt im Kühlschrank auf der Arbeit stehen. Ich bin allerdings auch nur von 8-13 Uhr da und von 11-13 Uhr im Publikumsverkehr, da kann ich schlecht essen.

Freitags bin ich den ganzen Tag auf der Arbeit, da gibt es morgens mein Croissant, zwischendrin Kekse und Schoki, mittags renn ich dann in die Stadt und besorg massig zu essen. Letzten Freitag gab es z.B. Strandläufer (sooooo lecker: Laugenstange mit Thunfischsalat, Fetakäse und Salat belegt), eine Stunde später dann ein Seelachsbrötchen (jahaaaaaaaaa, Anke: 15 Minuten vor der Kaffeepause *grummel*) und kurz vor meiner Ausleihe noch ein Mehrkornbrötchen mit Ei. Ebenfalls mit Keksen und Schoki zwischendrin :oops: . Und um 18 Uhr mußte Chris gaaaaanz schnell zum Imbiss und 2 Cheeseburger mit Pommes holen, weil mein Magen wieder in den Kniekehlen hing. :oops:

Aber ich bin auch die Ausnahme mit meinen Hungeranfällen, glaub ich :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Mensch Nadine, mit deinen ganzen ernsthaften Beiträgen machst du mir hier noch den Fred kaputt... :nudelholz:

:bussi:

Sorry hab mir nicht alles durchgelesen :oops:

So ein Bento sieht zwar kompliziert aus, aber man kann vieles davon Abends vorbreiten, wie z.B. Korokke, den Reis, Süßkartoffel-Zitronen-Salat etc. :mrgreen: Wenn man das gemacht hat, braucht man nur noch eine Brotdose und evt. Muffinförmchen und schon kann man befüllen.

Lg Die manchmal gerne ne spassbremse ist :mrgreen: :weghier:
 
Oben