Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 4. August 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bei mir geht es doch in 3wo. los. Und ich habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll. :help: Klar ne Stulle - aber hm. Zufrieden bin ich mit dem Gedanken nicht. Früher in der Schule hatte ich immer ein Schmierkäsebrot + ne Flasche Kakao mit :hahaha: (Ich mag auch heute noch keinen Kaffee) ...

    Was nehmt ihr mit wenn ihr keine Kantine od. ähnliches in der nähe habt?

    lg
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

    Müsliriegel
    Obst, das man gut essen kann, ohne rumzusauen
    Minibuletten
    Reisbällchen
    Trockenobst
    Wasser / Saft
    Tee in einer kleinen Thermoskanne

    Sowas in der Art. Wie lang hast du denn Schule? Brauchst du ein richtiges Essen oder eher einen Snack.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

    Brot/Brötchen
    Apfel/Banane etc.
    Wasser/Tee

    Das sind so die üblichen Uni-Verdächtigen wenn es nur um eine Zwischenmahlzeit geht.

    Ansonsten nutze ich hier natürlich die Mensen und Cafeterias rundherum.
    Wenn du das nicht hast, schau doch mal, ob es nicht auch einen Bäcker oder Fleischer in der Nähe gibt, der so einen kleinen Mittagstisch anbietet.

    Ansonsten eben die obigen Mengen steigern, evtl um mal ein Würstchen, Pizzaschnecke, Trinkjogurt, Stück Kuchen o.ä. erweitern und in Zukunft abends warm kochen.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

    Schule geh ich ja nicht mehr ;) aber zum Frühstück nehm ich mir mit bzw esse ich: Toastbrot mit Marmelade/Wurst/Aufstrich und ne Joghurt. Oder Knäckebrot mit Aufstrich/Salat.

    Mittag gibts hier nen Caterer bzw die Reste vom Vortag in der Micro warmgemacht :mrgreen:

    Die Möglichkeiten werdet ihr kaum haben. Also bleibt dir nur das mitzunehmen was du auch essen würdest. Ansonsten bleibt es ja liegen ;) Würstchen/Stulle und viel Obst/Gemüse zum knabbern zwischendurch.
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

    Wenn man keine lust auf Brot hat, würde ich ein Bento mit nehmen und das kann man seeeeeeeehr vielseitig gestalten :zwinker:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?


    Wasn das? :hahaha:
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

    Ja, wer oder was ist ein Bento?

    Ein persönlicher knackfrischer oben-ohne-Assistent, der im Nebenzimmer kocht, wenn Alina Schule hat? :sabber: :weghier:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?



    :weglach:

    Den würd ich mir dann auch mit zur Arbeit nehmen. :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...