Was nehme ich mit ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 9. Juni 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen :winke:

    Wir fahren anfang August für 2 Wochen an die Ostsee und ich habe keine Ahnung was ich für Jannes alles einpacken soll, was nimmt man denn für so einen Knirps mit ? :umfall:

    Lieben Gruss
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Was nehme ich mit ?

    für den Strand eine Strandmuschel :jaja: kann ich nur empfehlen....
     
  3. AW: Was nehme ich mit ?

    Hallo, wir waren, als unser Sohn 3 Monate alt war, auf Rügen mit ihm, Ende August. Was besonders wichtig ist, ist ein guter Sonnen- und Windschutz. Also eine leichte Sonnenmütze, die über die Ohren geht und den Nacken schützt und am Kinderwagen einen Sonnenschirm oder ähnliches. Es ist oft sehr windig, deshalb ist auch eine Strandmuschel, so wie Steppl vorgeschlagen hat, super geeignet.

    Wann fahrt Ihr denn und wohin? Wir sind ab dem 27. August für 2 Wochen in Baabe auf Rügen mit unseren beiden Kleinen.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was nehme ich mit ?

    Regen- und Windschutz. Käppi mit Sonnenschutz.
    Regenhülle für den Kinderwagen. Tragehilfe, Tuch, was auch immer, manche Wege sind doch nicht so Kinderwagengeeignet.

    wir waren mal oben als die Kinder noch klein waren und ich fand es selbst in den Touri-orten dort gar nicht so teuer, man kann ohne arm zu werden noch gschwind was nachkaufen was man vergessen hat :)
     
  5. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Was nehme ich mit ?

    :winke:

    meine Einpackliste von damals...

    Schlafen:

    Schlafis (kurz und lang)
    Reisebett und Matratze
    Spannbetttücher
    Schmusetuch
    Schlafsack
    Babydecke
    Babyphone
    Schnullis
    Schnullikette
    Moltontücher

    Kleidung:

    Bodies (kurz und lang)
    Socken
    kurze Hosen
    Jogginghosen
    lange Hosen
    Langarmshirts
    Mützen
    Jacke
    T-Shirts

    Hygiene:
    Windeln
    Waschlappen
    Popocreme
    Feuchttücher
    Wickelunterlage
    Bürste
    Fieberthermometer
    Nagelschere
    Fieberzäpfchen

    Draussen und spielen:

    Kinderwagen
    Regenschutz
    Krabbeldecke für draussen
    Bälle
    Lieblingsspielsachen
    Sonnencreme

    Schönen Urlaub!!!
    LG Alex
     
  6. AW: Was nehme ich mit ?

    [....]

    Ab in den Urlaub! Doch was nehme ich mit?

    Also „ich packe meinen Koffer und nehme mit…..“

    Meine Badehose, Sonnencrem, Sonnenbrille, meine Flip Flops……

    Eh…. was noch???
    Also das dauert mir viel zu lange!
    Aber keine Sorge die Lösung ist schon gefunden.

    Wenn ich gross bin, werde ich mal etwas nützliches.de

    Es lohnt sich hier rein zu gucken, denn die gesamten Dinge die man(n, Frau und Kind) für den Urlaub braucht sind dort aufgelistet.

    [.......]



    Viel Spaß

    Freu mich auf eure Anregungen...

    Grüße
     
    #6 kofferpackliste, 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Was nehme ich mit ?

    :gruebel:

    Ich glaub der Urlaub ist schon längst gelaufen...und das mit der Werbung wird hier auch nicht so gern gesehen!!
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was nehme ich mit ?

    Tja wie schon gesagt, anmelden und Werbung posten ist out und Deine Seite ne nette Idee aber noch sehr am Anfang oder?

    Trotzdem viel Erfolg
    Mischa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...