was nascht oder knabbert ihr......

J

Jandia

AW: was nascht oder knabbert ihr......

Sesamstangen .... mhhhh lecker

und Monte, die hau ich weg, wie nix :nix:
 
M

Mellibunny

AW: was nascht oder knabbert ihr......

hmmmm Ich steh total auf schokolade!!! Schokorosinen und na ja viel mit schoko halt . Aber das wollte ich mir jetzt ja wieder mal abgewöhnen wegen meiner laufenden diät. :(

Melanie
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

am liebsten momentan ?

bei mir wechselt sowas dummerweise oft. bei mir auch. mal süß, kurz drauf wieder pikant!

schoki mag ich nun gar nicht mehr.... ich leider schon noch...

dafür herzhafte oder pikante sachen um so mehr... ich auch!!

Ich mag sehr gerne die superscharfen Pringels, und dazu ein leckeres Hefeweizen, mmmmhhhhhhhhh!!!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Gesalzene Chips von Funny und dazu Milka Vollmilchschokolade und dazu ein großes Glas Vollmilch!
 
Oben