Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Sämmy

Gehört zum Inventar
Mhhhh, ich liebe es wenn ich mal zur ruhigen Abendstunde eine leckere Pralinienmischung geniessen darf! :p

Koimmt aber leider selten vor! :(

Ansonsten nasche ich von allem ein bissel, unser Süssigkeitenschrank muß ja eh immer für meinen Mann voll sein!
 
Hallo!

Zum Glück esse ich seeeehr gern Obst und ich bin auch meist sehr konsequent und umgehe Süßes, nur manchmal kann ich nicht widerstehen :???: , dann schmeckt mir Vollmilchschokolade :) oder Weingummi :) .

Mit Chips oder Marzipan könnt Ihr mich dagegen jagen *schüttel*...

Ach ja, (von anderen) selbstgebackene Weihnachtskekse liebe ich natürlich :-D...

Dannie
 
E

elke maria

Hmmmmmmm, hab mir heute 4 Tafeln Schokolade gekauft, fällt mir grad ein :achwiegu:

Aber zur Sache:
Ich liiiiiiiiiiiebe Lindt-Schokolade in jeglicher Form, sonst noch Ferrero Küsschen, Ildefonso, ... Marzipan mag ich auch, Chips sowieso, aber die hab ich nie zuhause, weil da kann ich nicht aufhören zu essen und ich bin sehr stolz auf mich, weil ich es schaffe, sie nicht zu kaufen.

So, und jetzt schnapp ich mir was Süßes :jaja: :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Jetzt um die Weihnachtszeit rum liebe ich Lebkuchen.
Sonst mag ich gerne von Rittersport die Vollmilchschokolade oder die Nugatschokolade.

Liebe Grüße
 
A

Anna-Lea

Ich liebe Chips....
wenn es Süßes ist, dann nur Gummibärchen, Weingummi usw.

Aber jetzt in der Weihnachtszeit esse ich für mein Leben gern Dominosteine und Plätzchen (was sich dann nach Weihnachten auf der Waage bemerklich macht :o )
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich kann nix bestimmtes ankreuzen :-? . Momentan liebe ich Gummibärchen, vor der Schwangerschaft durfte keine Tüte Chips (funnyfrisch oriental bitte) im Schrank liegen. Schokolade mit Nüssen waren da auch der Hit. Ach so, Salzstangen kann ich im Moment auch gut verdrücken :-D

:winke:
 
Oben