Was naschen Eure Kiddies...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Dustin bekommt ja noch nicht viel süßes aber wenn dan kinder schoki und die findet er super.

ich stehe auf so ziemlich alles von haribo und katjes aus gummi.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Merlin nascht am Liebsten Gummibärchen, Duplo oder Kinderschokolade. Ansonsten auch mal Chips oder Salzstangen - für mich zählt das auch zum Naschkram :)

LG
 

Nunzia

im Bilde
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Meine Tochter bevorzugt momentan Cocktailtomaten. Ansonsten auch mal Haribo in allen Ausführungen! Schokolade eher selten.Dann schon lieber Salzstangen.

Ich liebe Negerküsse von Dickmanns ansonsten auch eher salzig!!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Bei uns ist das schon fast ein Problem! Luca ist ein absolut Süßer und würde am liebsten den ganzen TAg nur Naschen! Von uns bekommt er aber eher selten etwas, wenn dann mal einen Butterkeks für Zwischendurch. Allerdings stopfen ihn meine Schwiegereltern häufig mit Süßem zu. Und allegemein ist es bei uns hier scheinbar "Sitte", dass Kinder immer was Süßes geschenkt bekommen müssen.
Vorallem liebt er aber Schokolade und Gummibärchen.

Ich esse am Liebsten Kinderschoki und Chips.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Unserer mag am liebsten

Gummibärchen oder Erdnussflips ( die kriegt er auch von mir :) )

gleich danach kommt Kinderschoki ( kriegt er immer von der Nachbarin :-( ) und das andere Schokozeugs ( wirft eine andere Nacharin immer von Balkon :-( :-( ) ...


Ich mag alles in dem Marzipan drin ist !!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Unsere lieben Gummibärchen, Smarties (leider), Schoki überhaupt und dann Salzstangen!

Ich liebe gebrannte Mandeln, Bitterschoki oder Nougat.

Liebe Grüße
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Also bei uns wird nur unter elterliche Kontrolle genascht: D.h. einer von uns muss es ausdrücklich erlauben und dabei sein.

Tom mag eigentlich nur die Schokomäuse von Aldi und Chips, Salzstangen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Also bei uns wird nur unter elterliche Kontrolle genascht: D.h. einer von uns muss es ausdrücklich erlauben und dabei sein.

So hätte ich es auch gerne nur spielen da die Nachbarn nicht mit... :-(

Obwohl ich schon mehrmals gesagt habe sie sollen das bitte lassen und lieber Äpfel... runterwerfen gibt es stäändig Schokolade vom Balkon...

K*** mich an aber kann ich nix machen. Das ist schon regelrecht bettelei... sobald Nachbarn aufm Balkon sind rennen die Kinder hin und wollen Süsses.
Wegnehmen kann ich es nicht mehr wenn er es mal hat.
 
Oben