Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

oh da gibts bei uns ne ganze menge.....

-das kleinste Haus
-Hellbrunn mit samt Wasserspielen und Steinthetaer
-Stieglkeller sollte man mal gesehen haben
-Augustinerbräu
-Festung

u.s.w......
Ja ja, ne Kulturstadt hat halt ne Menge zu bieten und ich komm daher mit Stieglkeller und Co.....jetzt wißt ihr WIE kulturell ich bin :nix:

GLG Jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

:umfall:

das alles aufzuzählen sprengt meiner Ansicht nach den Rahmen *rummmms*

Aber ein paar kleine Kleinigkeiten

Die Alpen ;)
Das schwäbische Meer :) mit allen Attraktionen drumrum wie die Mainau, Pfahlbauten, Affenberg, Die Meersburg, Der Pfänder, Das Sea-Life-Center....
Die Zeppelin-Werft :prima: samt Museum
Das Ravensburger Spieleland (sofern man kleinere Kinder hat ;) )
und ganz klar:
Das Bodenseeungeheuer

LG Silly
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Tja, Susa, wo Du Recht hast....

Vielleicht sollten wir mal ein Burgentreffen planen ;-) Oder uns bei Petra zum Weinfest einquartieren, wenn sie hier schon so damit wirbt :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Hm :???:

Den Dümmersee

Die Schlösser .... umbedingt die Altstadt von Osnabrück :jaja: die ist echt sehenswert.... aber ansonsten fällt mir nix ein..
 

Su

Das Luder
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Hifreich wäre es wenn jeder noch seinen Ort drüber schreiben würde, mit so aussagkräftigen Beschreibungen wie "zu Hause" "im Norden" helfen einen die Tipps nicht wirklich weiter:nix:

Lg
Su
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Na ganz Norwegen ist sehenswert*gg*.
Hier in der Næhe natuerlich Trondheim u. natur pur, natuerlich von Wasser bis Berge alles nebeneinander u. elche natuerlich.

Hilsen Ina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Die Speicherstadt, die Alster, die Apfelblüte im Frühjahr, danach die Rapsblüte
 

Annette

Die Nette
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Na ganz Norwegen ist sehenswert*gg*.

Hey, hier ist ja jemand aus Norwegen dabei! Geil! Ich liiiiiebe dieses Land und hoffe, dass unser Urlaub nächstes Jahr dorthin klappt und nix mehr dazwischen kommt.
Bist du in der Nähe von Trondheim? Allerdings wollten wir nicht ganz so weit in den Norden.
Ich freu mich schon irre! :)

Grüßle
Annette
 
Oben