Was muss man alles um-/einbauen?!

aurea

Goldstück
AW: Was muss man alles um-/einbauen?!

:verdutz: :verdutz: :verdutz:

O.K., ich geh dann mal meine To-Do-Liste erweitern.... :umfall:


Danke :bussi:

Tina - man lernt mit dem Kind und meist schafft man es die Sachen vorher zu sichern, manchmal ist man erst hinterher schlauer was doch noch alles abgesichert sein muss :nix:

LG Tina
 

Eve

's Heidi
AW: Was muss man alles um-/einbauen?!

Evtl. sollten wir uns ergänzen, ich mache mir nämlich über manche Sachen, über die du dir Gedanken machst, keine... Stichwort Hebamme... usw. :umfall:

Das Geburtshaus hab ich glaub ich 3 Tage nach positivem Test angeschrieben :oops:
Bei der Masse an Nachwuchs hier in der Gegend hatte ich Angst dass kein Platz mehr für mich frei ist :)

Ich denk momentan hauptsächlich an Kleidung, Babyschale, Kinderwagen, Tragehilfe....
Da brauch ich noch den Durchblick was das Richtige für uns ist.

Und dann Thema Elternzeit :umfall:


Naja, heute Abend gehts erstmal zum Schwangern-Yoga ... mal kucken was das wird.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was muss man alles um-/einbauen?!

Ja, und ich hab dann überall Sicherungen drin, aber muss mein Kind auffer Straße entbinden :hahaha:


:hahaha: :-D
Ich kringle mich hier gerade :hahaha:


Ich find das irgentwie gerad ganz süß zu lesen was ihr so für Gedanken habt.
Ich hatte die auch mal, Kiwa, Schale, Klamotten etc.
Und das ist alles irgentwie soo fern geworden.
Dafür hat man andere Sorgen.
Aber ich fühl mich hier gerad so an die Zeit zurück erinnert :rolleyes:


LG Katja
 

Eve

's Heidi
AW: Was muss man alles um-/einbauen?!

Ja, und ich hab dann überall Sicherungen drin, aber muss mein Kind auffer Straße entbinden :hahaha:

:hahaha: Ach Quatsch :-D

Hast Du schonmal gekuckt nach einer Hebamme?


:hahaha: :-D
Ich kringle mich hier gerade :hahaha:


Ich find das irgentwie gerad ganz süß zu lesen was ihr so für Gedanken habt.
Ich hatte die auch mal, Kiwa, Schale, Klamotten etc.
Und das ist alles irgentwie soo fern geworden.
Dafür hat man andere Sorgen.
Aber ich fühl mich hier gerad so an die Zeit zurück erinnert :rolleyes:


LG Katja

Ja, das sind die größten Sorgen von Erstschwangeren :)

Ich denke sicher in ein paar Jahren auch lächelnd daran zurück.
Aber schön ist es auch :herz:
 
Oben