Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

500ml Sprudel
Tempos
Nagelfeile
Tampons
Handcreme
Kleines Buch
Müllkarte
Bonbons
Kaugummi
Geldbeutel
Stoff-Einkaufstasche
Labello
Handy
Feuchttücher
Oft Taschenschirm
Kugelschreiber
 
M

MollyMae

AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

witzige freds habt ihr hier....
das ist bei mir drin.
hany,geldbörde,alte taschentücher,verklebte bonbons,kaugummi,schnuller,jede menge bons,immer ein tampon und ganz viele krümel:D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

in meiner handtasche ist zu finden :
schlüsselbund
tampons
schminkzeuchs
kaugummis
haargummis
lutz mauder sticker und tattoos (kann man ja immer mal brauchen *gg*)
taschentücher
nasenspray(süchtelich)
handcreme
handy
geldbörse
kuli
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

lass mal überlegen...

2 Handys
eine kl. Dose mit versch. Schmerztabletten
Zahnseide
Zahnseidesticks
kl. Tampondose
Kugelschreiber
Taschentücher
Geldbörse
Schlüssel
Labellos
Sterilium (kl.Flasche)
Haarband

das ist noch wenig... hab ja auch nur eine kl. Tasche

Schmincksachen nehme ich nur mit, wenn ich arbeiten bin - Parfüms hab ich in meiner Büroschublade, sowie Deo für Notfälle und evtl. Haarspray
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Netter Fred! Also, ich bin so gar nicht für Handtaschen. Am liebsten habe ich nur mein Handy in der Hosentasche und die Karte für mein Auto nebst Portemonnaie in der Jackentasche. Habe immer gerne die Hände frei. Wenn ich also mal mehr mitnehmen möchte, dann habe ich dafür einen kleineren schwarzen Rucksack. Da sind dann allerdings auch einige Sachen drin:

Tampons
Kugelschreiber
Labello oder Lipgloss
kleine Einkaufstasche
Nagelfeile bzw. Nageletui
Dolormin
Bonbons

und anderer überlebenswichtiger Kleinkram :).

Aber wie gesagt: Am liebsten ohne Tasche.

Liebe Grüße,

Susanne
 
C

CBehrens

AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Zitronenbonbons sind ganz wichtig!
 
Oben