Was muß in eurer Handtasche drin sein?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Ich dachte schon nur ich wäre so freakig :hahaha:

Also ich schleppe mit:

-Geldbörse
-Taschentücher
-Schlüssel
-iPhone inkl.Kopfhörer da auch iPod
-so ein Tupperunterteilding mit:Tampons,Slipeinlagen,Sakrorantüchern,Lipgloss,Labello,Medis,Globulis,Creme
-noch so ein kleines Tupperdöschen mit Zucker,Süßstoff,kleiner Salz/Pfefferstreuer und Minimaggiefläschchen
-Kulli
-Notizblock
-meist noch ein Buch
-Deo
-Parfum
-Haarspray (alles in Miniformat)
-Sonnenbrille
-Pixiebücher
-kleine Flasche zu trinken für den Zwerg und mich
-Kaugummi (gaaaanz wichtig)
-Bonbons (meist gegen Husten)
-Bestechungsgumminbärchen für gelangweilte Kinder
-Kekse für zwischendurch
-diese kleinen Stoffbeutel im Täschchen
-Josys Geldbörse (möchte sie so könnte ja irgendwo was geben was Kind brauch)

Ich wette da ist noch mehr drin was mir spontan nicht einfällt :)

Ich hab auch nen ganz ausgeprägten Tick mit Miniformate für die Handtasche :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Also erstens würde ich das Ganze auch gerne einmal *sehen* :) und zweitens: läuft euch die Wasserflasche nicht aus in der Tasche? Womöglich sind dann Bücher, Ipod, Nintendo DS etc. hinüber :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Also erstens würde ich das Ganze auch gerne einmal *sehen* :) und zweitens: läuft euch die Wasserflasche nicht aus in der Tasche? Womöglich sind dann Bücher, Ipod, Nintendo DS etc. hinüber :umfall:

Genau deswegen kommt mir KEINE Wasserflasche mehr in die Handtasche!!! Das hat mich schon zwei Handys gekostet!! :umfall:
Und ja, die Flaschen sind trotz angeblicher Auslaufsicherheit ausgelaufen....na gut, vielleicht waren sie auch nicht richtig zu...:nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Meine Tasche ist groß und voll genug das die Flasche darin steht und sicher eingeklemmt ist :umfall: :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

-Digitalkamera (lungert momentan in Gürteltasche)
-MP3-Player und Kopfhörer (dito)
-Handy (Hosentasche)
Das sind die drei, die mich nie verlassen.
In der Tasche sind dann:
- Stiftekasten mit Pastellkreiden, Bleistiften, Kohle, Radiergummi
- Reiseflasche Haarspray (zum Fixieren)
- Skizzenbuch in ca. A4
- Zeitplaner in ca. A4
- Handschuhe
- Lipgloss
- Kartenleser (Kreditkartenauslesehandgerät :p )
- Kugelschreiber
- Taschenmesser
- Taschentücher

Und je nach Gelegenheit:
Kinderhandschuhe, -mützen, -schals, -wechselwäsche, Puppen, Bücher, Einkäufe wie Brot, Milch, Brötchen...

Salat

Meinen Kram:
- Handy
- Pflaster / Kopfschmerztabletten, schmickgedönstasche
- Taschentücher
- 0,5 Liter Wasserflasche für mich
- Deo
- Geldbörse
- Lederhandschuhe
- Sonnenbrille (incl. Etui)
- Tamponbox (die kleine ;-))
- Schlüssel sowohl Auto wie Haustür
derzeit zusätzlich:
- Laminatmuster
- Sonderangebotsblättchen usw. usw.

Tills Kram:
- 2 - 5 Bücher und Lük Bambino Kasten
- 3 Pampers mit 56-64er Packungs Feuchttüchern
- Hasi
- Autos
- Playmobil und Legomännchen
- kleine essensbox für Obst
- Tills Sonnenbrille

Sagt mal, wie groß sind denn Eure Handtaschen?:hahaha::hahaha::hahaha:
Habt ihr Koffer? :umfall:
Meine Handtasche hat schon ne stattliche Größe und beinhaltet:

- Geldbeutel
- Handy
- Tempos
- Kopfschmerztabletten
- Handcreme
- kleine Packung Bonbons
- evtl. ein kleines Kinderbüchlein

Das war's!
Digitalfoto nehme ich nur mit, wenn ich auch fotografieren möchte
:winke:Bianca
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Ich hab auch keine Handtasche
,sondern ne Umhängetasche und da findet sich:

Portmonaie
Schlüssel
Handy
Taschentücher
NotfallBonbons

und sonst Nur Sachen für die Kids
Pampers u. Feuchttücher
Bücher
Was zu Knabbern
Sigg-Flaschen

Und das hier ist meine Und ich liebe sie...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Fioflo, ich will *immer* fotografieren. ;)
Und wie ich schon erwähnte, ich trage einen Rucksack bei mir.
Allerdings, im Sommer habe ich - weil keine Jacke - dann doch eine Gürteltasche bei mir, in der dann das Portemonnaie seinen Platz findet - und der Mp3-Player. Und die Digitalkamera. UND ein gaaanz kleines Skizzenbuch plus Bleistift. :)

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Fioflo, ich will *immer* fotografieren. ;)
Und wie ich schon erwähnte, ich trage einen Rucksack bei mir.
Allerdings, im Sommer habe ich - weil keine Jacke - dann doch eine Gürteltasche bei mir, in der dann das Portemonnaie seinen Platz findet - und der Mp3-Player. Und die Digitalkamera. UND ein gaaanz kleines Skizzenbuch plus Bleistift. :)

Salat
:hahaha: Salat, a la "nicht ohne mein Skizzenbuch und meinen MP3-Player".
 
Oben