was muss in ein "baby-notfall-start-paket" ?

R

Regina

also mir fällt natürlich mein wunderbarer Praxis-Shop ein :oops: , : und von dort die Öle für die Hausapotheke:
- Vier-Winde-Öl (gegen Bauchweh, Blähungen)
- Gute Nacht-Öl (für Wickel zum besseren zur Ruhe kommen)
- Zahnwehöl (wie der Name schon sagt...)
- Heile Segen (gegen alle Prellungen, blaue Flecken)
dazu vielleicht noch von den ätherischen Ölen:
-Lavendel (gegen Insektenstiche, Verbrennungen, zur Beruhigung)
für ganz liebe Leute noch eine Bernsteinkette für Hals oder Arm, ein Dinkelspelz- oder Hirsekissen.
Ein Fieberthermometer gehört noch dazu und an die Pinwand natürlich auch die Adresse www.schreibaby.de (also, Ute :-( , dass Du mich vergessen hast!).
Nun habe ich vergessen, wo Du wohnst, aber falls es in der Nähe von Stuttgart ist: Ute hält im kommenden Jahr in meiner Praxis an 3 Abenden Vortäge zur Kinderkrankenpflege - wie wär´s mit einem Gutschein dafür??

Nun hast Du aber viele Tipps!
Mit einem ganz lieben Gruß

Regina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
jetzt ist alles was ich sagen wollte schon geschrieben.
161.gif


Aber immer noch eine super Idee.

Gruß von
 
Oben