Was muss ich machen damit...

Alina

Selfie Queen
...Josephine in ihrem Bett schläft? Heute Abend möchte ich es probieren. Sie kann aber nicht ohne Brust einschlafen, nur ich kann mich ja schlecht mit in ihr Bett legen. Wie mach es am besten?

Mit dem Essen klappt es ja jetzt auch super, weil wir durchgehalten haben. Ein bisschen bammel hab ich ja schon, denn sie wird schreien wie am Spieß. Gegen 19Uhr ist ihre Schlafzeit. Und bis jetzt ist sie immer hier unten auf der Couch eingeschlafen und ist dann wenn wir hoch sind, mit uns hoch...


:help:

lg Alina :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was muss ich machen damit...

Hi Alina,

das ist imme so eine Sache. Die lieben Gewohnheiten. Still sie und dann leg sie in ihr Bett. Dann wirst Du sehn was passiert.

Viel Glück
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was muss ich machen damit...

Ich weiß schon was sie machen wird... nämlich : :heul: :heul: :heul:

:-?


Ich weiß, es ist unsere Schuld :oops:

lg Alina :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was muss ich machen damit...

Alina83 hat gesagt.:
Ich weiß, es ist unsere Schuld :oops:

Tja, so ist das :mrgreen:, die sind aber auch sooooo süß wenn sie an der Brust oder auf dem Bauch liegen und schlafen. Leider denkt man da nicht drüber nach wie es später wird.
Du machst das schon und ich garantier Dir, beim zweiten machst Du es wieder so.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was muss ich machen damit...

So sie ist satt sauber gestillt. Und ist in ihrem Bett. Im Babyfon macht es brrrruuiiibrrrr...und is jetzt leise...

Ach jetzt macht sie rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....


Ich muss jetzt stark sein ;)

lg Alina
 
C

cocomaus

AW: Was muss ich machen damit...

Hey Du schaffst das... wenns net aushälst, dann geh alle paar Minuten hoch, um sie zu beruhigen.... ich hab das auch geschafft..und hatte Erfolg... allerdings ist meine nun krank und alles war für die Katz*heul*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was muss ich machen damit...

Ich war jetzt 3mal drin. Und dann gab es aber noch mehr geschrei als ich gegangen bin... :-? Sie kann gleich nicht mehr...ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Hendrik steht bei ihr vor der Tür (sie kann ihn aber nicht sehen)

:help:
 
Oben