Was muss ich machen damit...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alina, 12. Februar 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Josephine in ihrem Bett schläft? Heute Abend möchte ich es probieren. Sie kann aber nicht ohne Brust einschlafen, nur ich kann mich ja schlecht mit in ihr Bett legen. Wie mach es am besten?

    Mit dem Essen klappt es ja jetzt auch super, weil wir durchgehalten haben. Ein bisschen bammel hab ich ja schon, denn sie wird schreien wie am Spieß. Gegen 19Uhr ist ihre Schlafzeit. Und bis jetzt ist sie immer hier unten auf der Couch eingeschlafen und ist dann wenn wir hoch sind, mit uns hoch...


    :help:

    lg Alina :winke:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Was muss ich machen damit...

    Hi Alina,

    das ist imme so eine Sache. Die lieben Gewohnheiten. Still sie und dann leg sie in ihr Bett. Dann wirst Du sehn was passiert.

    Viel Glück
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was muss ich machen damit...

    Ich weiß schon was sie machen wird... nämlich : :heul: :heul: :heul:

    :-?


    Ich weiß, es ist unsere Schuld :oops:

    lg Alina :winke:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Was muss ich machen damit...

    Tja, so ist das :mrgreen:, die sind aber auch sooooo süß wenn sie an der Brust oder auf dem Bauch liegen und schlafen. Leider denkt man da nicht drüber nach wie es später wird.
    Du machst das schon und ich garantier Dir, beim zweiten machst Du es wieder so.

    LG
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was muss ich machen damit...

    So sie ist satt sauber gestillt. Und ist in ihrem Bett. Im Babyfon macht es brrrruuiiibrrrr...und is jetzt leise...

    Ach jetzt macht sie rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....


    Ich muss jetzt stark sein ;)

    lg Alina
     
  6. AW: Was muss ich machen damit...

    Hey Du schaffst das... wenns net aushälst, dann geh alle paar Minuten hoch, um sie zu beruhigen.... ich hab das auch geschafft..und hatte Erfolg... allerdings ist meine nun krank und alles war für die Katz*heul*
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was muss ich machen damit...

    Ich war jetzt 3mal drin. Und dann gab es aber noch mehr geschrei als ich gegangen bin... :-? Sie kann gleich nicht mehr...ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Hendrik steht bei ihr vor der Tür (sie kann ihn aber nicht sehen)

    :help:
     
  8. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was muss ich machen damit...

    Wieso willst du denn an eurer bisherigen Schlafsituation etwas ändern ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...