Was mögt ihr überhaupt nicht?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Ach du Heilige, die Liste wird lang :hahaha:

Rosenkohl, Blumenkohl, Weißkohl (außer roh), Spargel etc., Grünkohl, Rindfleisch (nur im gemischten Hack erträglich), Zartbitterschokolade, Kaffee, Speck und Fett in/an Wurst und Fleisch (ich schneid selbst aus Bierschinken die weißen Stellen raus), Sülze *würg* und Innereien. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich weiter nachdenken würde...

:winke:
Karin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Fisch *schüttel*

Oliven gehen auch nicht runter und Marzipan ist nicht mein Ding


sonst esse ich eigentlich alles.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Oh da hab ich ganz viele Sachen.
Also was ich gar nciht eße ist Käse, egal wie ich mag das gar nicht essen.
UNd trinken tuh ich gar nicht Kaffee.
Das ist nur ein auszug! Wenn ich alles schreiben würde würde ich noch morgen hier sitzen. Das sind nur 2 die ich nicht mal für 500 euro9 essen/Trinken würde.

LG Heike
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Hallo,

es gibt eigentlich nur sehr wenige Dinge, die ich nicht mag, aber absolut gar nicht geht fettiges Fleisch und Schimmel- / Stinkkäse.

LG
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber MARZIPAN und LAKRITZE, Kaffee, Innereien, durchwchsenes und totalfettiges Fleisch...Endivchensalat, des ist sooo bitter, ...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

:winke:

irgendwelche Innereien, Leberwurst, "Dosenfutter" außer Rafiolie :) und Sauerkraut :wuerg: ... Emmentaler(Käse), Trockengebäck (wie zu trockene Plätzchen..) hmm.. :???: trinken... schnaps und so hartes zeug.. das mag ich gar nicht :nein:

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...

lg Carina
 
Oben