Was mögt ihr am Herbst ?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr am Herbst ?

:winke:

Entschuldigt bitte den Mangel an Poesie.

:hahaha:

Ich mag meine Clematis, sooo schön hat sie das ganze Jahr nicht geblüht...

12.10.2011 12-21-47 - 0014.JPG

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mögt ihr am Herbst ?

Ohh, wie wunderschön. Meine Eltern haben am Haus Zierwein, der sieht jetzt sicher auch wunderschön aus. Wir haben leider weder Garten noch Balkon.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was mögt ihr am Herbst ?

Die farbenvielfalt und den Wechsel, die Herbststuerme und den heissen Tee, wenn man nach Hause kommt...Drachen steigen lassen...naja, vielleicht verklaere ich das auch ein bisschen, weil ich schon lange nicht mehr in Europa war im Herbst..sonst wuerde ich sicher ueber das Wetter schimpfen...

Alles Liebe,

Ellis
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr am Herbst ?

Maronen. Dicke, warme Wollsocken. Meine Wollmützen in allen möglichen Farben. Ruhe und Einkehr. Familientee. Warmen Kuchen. Vorfreude auf Weihnachten - noch ohne die Hektik. Von der Kälte in die kuschlige Wärme kommen.

Dass ich eine Ausrede habe nicht joggen zu gehen. :heilisch:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Was mögt ihr am Herbst ?

NEBEL..... wenn er weggeht und sich die Sonne durchmogelt....;-))
Herbst in den Bergen, bunte Ahornblätter... mit Heidi Ahornsamen-Hubschrauber fliegen lassen....

aber am allerliebsten am Herbst mag ich, dass er der Vorbote für den Winter mit all seiner Pracht ist!!!

LG Conny
 
Oben