Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

D

Doris

AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Hört sich toll an!
 

Nemo

nah am See
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Andrea,
Ich hab zu Haus noch so ein Buch mit Spielen im Dunkeln, soll ich mal gucken ob da noch was spannendes dabei ist ?
Liebe Grüsse
Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Wow. Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein .....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Nemo, au ja, schau doch mal. Der Pilot würde ne Nachtwanderung machen, das Burzeltagskind würde das auch wollen - aber bitte ohne erschrecken. Der Schwager hat am Wochenende erzählt, er hat mit der Großen eine nächtliche Schatzsuche gemacht - das wäre auch noch was ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Aber woher wisst Ihr jetzt schon, wen einladen? Die Kinder kennen sich doch noch gar nicht wirklich, oder?

Wir haben zu Levins 10. Geburtstag tiefer in die Tasche gegriffen als ueblich und externes Bogenschiessen gebucht. Irgendwie war mir nicht nach Riesenorganisiererei und Programm gestalten. Danach dann essen bei uns, danach eine Schnitzeljagd im Dunkeln (im verruchten Stadtpark *ugh* - deshalb muss da jeweil ein Erwachsener mit jeder Gruppe mit), und Matratzenlager in Levins Zimmer.

Irgendwie hab' ich immer so viel Spass mit der Truppe, dass ich ernsthaft ueberlege dieses Jahr gleich eine Huette fuer das ganze WE zu mieten. Vielleicht findet sich ja etwas Guenstiges wie ein Pfadfinderheim o.ae. im Gruenen. Dann koennten wir weitergehende Orientierungsspiele machen... *traeum* Ich habe immer den Eindruck, die Stadtkinder brauchen Landluft :zwinker:.


Lulu

P.S.: Ich bin am WE bei Euch vorbeigefahren. Das war mir aber vorher nicht bewusst.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Boah Lulu :verdutz: dann warste auch bei mir inner Nähe :zwinker:

Andrea erfahrungsgemäß biste eh nur dazu da das Essen zu servieren :zahn: Die sind so groß die machen das eh alleine.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Lulu :umfall: nächstes Mal bitte Kaffee buchen - so dicht krieg ich dich ja nie wieder.

Du, aus dem Grund des kennens feiern wir erst in zwei Wochen. Das sind dann sechs Wochen Schule, inkl. drei intensiven Kennenlern- und Teambildungstagen. Klar kennen die sich nciht genau, aber ich denk das eine oder andere an Sortierung nach "sympathisch" und "unsymphatisch" ist durch. Und bei dem einen oder anderen Mädel würd ich eine engere Verbindung sehr gern unterstützen. H. fährt morgens mit Ariane, ist ne Klasse höher und so wie es aussieht ganz froh nicht mehr allein die weiter Strecke zu fahren. C. ist mir ebenso symphatisch wie ihre Mama. Und ein böser Mensch würde sagen: nach der Einladung wissen wir auch, welche Eltern die Freundschaft der Kinder stützen würden auf 15 km Entfernung ;)

Ariane war seit Jahren nicht so glücklich und ausgeglichen wie in diesen Tagen. Man nimmt sie offenbar an. :herz:
 
Oben