Was mit dem Hochzeitskleid tun

Was habt ihr mit eurem Hochzeitskleid gemacht?

  • Behalten, jetzt gammelt's im Schrank vor sich hin

    Abstimmungen: 38 69,1%
  • Behalten, hab's nochmal getragen/werd's nochmal tragen

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Verschenkt, und bereut

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Verschenkt, und war okay so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, und bereut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, war gut so

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Verliehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Abstimmungen: 7 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meins hängt auch noch nach 5 Jahre im Schrank.ICh möchte mich auch nicht von ihm trennen.
Aber letztes Jahr war im Kindergarten das Faschingsmotto Märchen.Und da hbae ich es wieder mal angezogen ,mir Flügel angezogen und eine Krone aufgesetzt,und habe mich als gute Fee verkleidet.
So konnte ich es mal wieder anziehen.

LG Patti
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

ich habs auch behalten und werds auch immer behalten. gammeln tuts aber nicht, es ist gut eingepackt im schrank und ich freu mich immer, es zu sehen.

lg

lisa
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

ich meines auch noch im Schrank hängen, obwohl meine erste Ehe mit 2 Jahren ja recht kurz war.

Aber der Grund warum ich es nicht hergeben kann, ist dass meine Mama es geschneidert hat und ich bringe es nicht über's Herz. Also bleibt es hängen. Vielleicht passt ja Tochter oder Schwiegertochter mal rein und will es tragen!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Da ich meines geliehen bekommen habe, besitze ich es nun natürlich nicht mehr.

Fehlen tut es mir eigentlich (noch) nicht. Sind aber auch erst 1,5 Jahre verheiratet. :hahaha:

Für mich wäre es auch eine schwierige Entscheidung, wenn es mir selbst gehören würde. Sicher ist es schön, wenn man es mal wieder anfassen kann und den Kindern später zeigen.

Aber auf den Foto´s siehst du es ja auch. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meines hängt verpackt im Keller.
..und da wird es wohl auch hängen bleiben, einfach als Erinnerung.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Ich habs auch im Schrank hängen. Und da wirds auch bleiben :jaja:. Ich finds total schön, es immer mal wieder angucken (oder zeigen) zu können und ich könnte mich im Leben nicht davon trennen :ochne:. Bisher hab ichs noch nicht wieder getragen aber wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet, werd ich sicher die Corsage noch mal tragen :jaja:. Das sieht nämlich auch in Kombi mit nem Hosenanzug gut aus. Ob ich den Rock nochmal tragen werde... :???:. Das bezweifel ich eher. 1. hat er auch ein paar Schmutzflecken und 2. hab ich keinen Reifrock, der drunter gehört :hahaha:.

LG, Kathy
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meins hängt auch gut verpackt im Schrank - seit 7 Jahren...

Vor kurzem mußte ich es anziehen, damit meine Kinder es anschauen konnten
und es ist in Planung - wenn hier alles wieder gut läuft - dass ich es
im Sommer nochmal tragen werde.

Und dann hängt es wieder im Schrank bis es vielleicht mal meine Kinder tragen.
 
Oben