Was mich zum Lachen brachte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 23. Februar 2009.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Drei Episoden aus dem Leben mit meiner Familie:

    - Wir sind unterwegs, Saskia hat Durst - und ich hab nichts mit. Es ist aber nicht mehr weit, bis wir zu Hause sind. Um sie abzulenken, bekommt sie vom Papa ein Bonbon angeboten, damit der Mund nicht so trocken ist. "Nee, Papa, da ist ja kein Sprudelwasser drin. Da hab ich ja dann Fruchtwasser im Mund."

    - Wir drei stöbern in einer Buchabteilung. Mein Mann dreht sich rum und meint, Saskia anzusprechen. Ich denk noch: "Komisch, die steht doch neben mir, mit wem redet er da?" - Und sehe, daß er das Pixi-Männchen, das da mit seiner Schüssel voll Bücher stand, angesprochen hatte. Na gut, Saskia ist blond und hatte auch eine grüne Jacke an... Nur gut, daß er nicht gefragt hat, wo sie die Schale mit Büchern her hat und daß sie die ja wohl nicht alle bekommt.

    - Saskia liegt gestern abend lesend auf der Couch: "Mama, sei mal leise, ich kann mich gar nicht kastrieren."

    Mein Leben sorgt gerade immer wieder für Prusten und bauchhaltendes Lachen :hahaha:.

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Was mich zum Lachen brachte


    Den find ich am besten!!!! :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  3. AW: Was mich zum Lachen brachte

    :hahaha: Wie witzig!
    Ich amüsiere mich prächtig hier heute abend...
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was mich zum Lachen brachte

    Und gerade solche Momente machen das Leben erst recht lebenswert -. neben den vielen anderen, die keinen Lacher verursachen, aber dafür ganz viel Liebe überschäumen läßt oder einen einfach glücklich sien lassen oder....

    :bussi:
    Claudia
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was mich zum Lachen brachte

    :weglach:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was mich zum Lachen brachte


    :weglach: herrrrlich ...

    .
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was mich zum Lachen brachte

    :kicher:

    Danke für den Lacher am Abend.
    Oh Gott ich hätte deinen Mann zu gerne in der Buchhandlung beobachtet :hahaha:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was mich zum Lachen brachte

    Das mit dem Pixiemännchen ist tatsächlich der Burner ... :umfall:

    Lg, Jona, die letztens auch nen wildfremden Kerl mit Schatz angesprochen hat und gefragt, ob wir noch Nudeln brauchen (der SAH aber auch aus wie meiner.... von Weitem.... von hinten....)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...