Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Leider find ich grad keine Bilder von Vanessas tollen schnullerfamilie-Kuchen!!
Von letztem Jahr, von der Gaddenpady sind schon die gesuchten gelöscht
und von diesem Jahr konnt ich auf die schnelle keins finden!

Aber Vanessa selbst kann sie sicher noch mal reinstellen!! Büdde!! :bussi:

Lg Nadine
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Wow, ich bin echt sprachlos, hast ein super Talent, ich beneide Dich, bin leider nicht so kreativ, aber wirklich echt schön, Deine Figuren und auch die Torten.

a035.gif
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Wollt Euch nur mal mein neues "kunstwerk" zeigen!!
Eine Geburtstagstorte für meine Schwester :)

Lg Nadine

Danke Antje :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Du Nadine, ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus.

eine Frage hätte ich wie bekommst du die Figuren so toll hin???

Ach und noch ne Frage, welche Kuchen nimmst Du wo du dann den fondant drüber machst, weist Du was ich meine?
 
L

Lillian

AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Gibts am Mittwoch dann einen Pinguin-Kuchen???;) :hahaha:

Aber echt Wahnsinn *staun*
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Du Nadine, ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus.

eine Frage hätte ich wie bekommst du die Figuren so toll hin???
Ach und noch ne Frage, welche Kuchen nimmst Du wo du dann den fondant drüber machst, weist Du was ich meine?

Meistens nimmt man Biskuitkuchen. Den man eigendlich nach belíeben füllen kann.
Sahne sollte man aber eher nicht nehmen, weil sie durch ihre Feuchtigkeit den Fondant auflöst.

Für Kindergeburtstagskuchen nehme ich aber eher einen Rührkuchen mit Schokostückchen, evtl auch mit Obst eingebacken, und nur als "Kleber" für den Fondant ein wenig Buttercreme, weil ich festgestellt habe, dass die Kinder den Kuchen dann lieber mögen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Danke für Deine Antworten,ich werde mich auch mal versuchen, ob das so toll wird wie bei Euch glaub ich zwar nicht, aber ich möchte es mal versuchen.

Ach ja wie bekommt Ihr die Figuren so schön hin???
Habt Ihr da Vorlagen???
Welche Farben nehmt Ihr da, Sprühfarben odre die normalen Zuckerfarben, ich weis Fragen über Fragen.

Danke schön :blumen:
 
Oben