Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Nadine,

ich find die auch superklasse und bin ein bisschen neidisch, ich habe für sowas gar keine Geduld und leider auch kein Geschick :ochne:

Wenn Du das ernst meinst mit dem Buchen, hätte ich hier Deine erste Herausforderung: wir haben Ende August grossen Hochzeitstag, und ich brauche was mit dem Thema "Barbados" (da haben wir geheiratet, vor 13 Jahren :umfall:), vielleicht so mit Palmen, Meer oder so? Bei mir würde es wahrscheinlich eher ein Fantakuchen vom Blech mit Zuckerguss-Malerei, also nicht ganz so schön....

Wobei mein Mann den auch verputzen würde, der ist da recht flexibel :hahaha: War nur gerade so eine Idee....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

wow Du bist ja eine richtige Künsterlerin. Die letzte Torte mit der Maus ist oberklasse.
:bravo:
LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Die Torten und Dekorationen sind alle super!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Bei so vielen Tortenbäckerinnen, die wir nun hier haben, ist es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis eine von ihnen (oder alles zusammen) eine Schnullerfamilien-Torte zaubert :zwinkert:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Och das sieht ja klasse aus!!! Wow, da kann ich nur staunen und bekomme gleich appetit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

:winke:

:umfall:..Wow..DIE sind ja zum Umfallen schön! :bravo:

..och und der Frosch... SÜß!!

*SandraliebtFrösche*...:piebts:..

:winke:Sandra
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Was mich von der Schnullerfamilie "abgehalten" hat...

Hallo!!

Superklasse !!:bravo::bravo:ich könnt das nicht.

WO wohnst du eigendlich?
Mein sohn hat bald Geburtstag:hahaha:

yonca
 
Oben