was mich mal brennend interessieren würde....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 30. Mai 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Wie schaffen es die ganz ganz ganz ganz neuen, mit dem ersten beitrag einen sowas von uraltthread hoch zu holen, und ich find noch nicht mal was, was vor kurzem geschrieben wurde.......

    klärt mich mal auf, denn ich verstehs bei gott echt nicht :umfall:

    EPDDWNBAI......weil ich das echt *schulterzuck* finde..........

    GLG JEnny
     
  2. AW: was mich mal brennend interessieren würde....

    Weil sie bei Google meinetwegen "Allergieprophylaxe Baby" oder "bester Kindersitz" oder was auch immer eingeben, darüber im entsprechenden Uraltthread landen und dazu was schreiben.

    Gute Nacht! :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: was mich mal brennend interessieren würde....

    :lichtan: o.k., das klingt logisch :hahaha:

    GLG JEnny
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was mich mal brennend interessieren würde....

    Jenny, was ist daran so schlimm ?? Die meisten kommen über die google-Suchfunktion hier rein. Da ist es doch nur normal, dass alte Beiträge dann hochgeholt werden.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Euch das immer so aufregt :???: ? Mich würde nämlich mal interessieren, wie IHR das machen würdet !

    Schönen Tag an Euch :winke:
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: was mich mal brennend interessieren würde....

    nö das war kein vorwurf.....

    ich schrieb oben schon, ICH finde beiträge nicht die 2 wochen alt sind, die neuen user finden beiträge die zum Teil 4 Jahre alt sind, und da hab ich mich gefragt, wie man die in den Untiefen des Forums finden kann.......

    :winke:

    GLG JEnny
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: was mich mal brennend interessieren würde....

    .. bin ich Gestern auch fast drauf reingefallen... auf ein UraltPosting ;-)

    ooooder google muß *Klingeltöne* suchen da wird man/Frau auch hier fündig..

    mir gehts aber ab und an wie Jenny - da such ich was und find es nicht wo ich doch weiß es kann noch nicht in der SchnullerTiefe versunken sein.. also werd ich demnächst über google Themen hier suchen :mrgreen:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...