Was mich heute glücklich machte

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hab mit Frido ein neues altes Buch angefangen aus meiner Kindheit.
Und da stand bei den kleingedruckten Infos zur Ausgabe nicht "Illustrationen" oder gar "Bilder" oder so. Nein, da stand

Buchschmuck

Hach, wie schön! :herz:

epddwnb
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Was mich heute glücklich machte

Ja, das klingt echt viel schöner als Illustrationen.

Ich liiiieeeebe ja alte Bücher. Schon als Kind hat ich immer Bücher aus den 50ern und 60ern gelesen :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was mich heute glücklich machte

Ich mag auch die alten Bücher, auch die ohne Buchschmuck :zwinker: wie Pucki und Nesthäkchen
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Was mich heute glücklich machte

"Buchschmuck" - habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört, aber irgendwie ist es ein berührendes Wort.

Schön, dass Du Dich darüber freuen kannst :)
 
Oben