Was mich bewegt

rosa

Dauerschnullerer
guten abend!

ich komme nicht mehr in "Was mich bewegt" rein

bin ich nun gesperrt?????:(

traurige grüsse

Sabina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mich bewegt

Nein, das geht gerade allen so :troest: Mischa wollte dieses Forum wieder so einstellen, dass man seine Beiträge/ Themen da wieder löschen kann, weiteres ist unbekannt.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Was mich bewegt

ah!

vielen dank für die schnelle antwort! jetzt heisst es abwarten...

einen schönen abend wünscht dir
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was mich bewegt

Ja, das heißt abwarten und Tee trinken, das hast du bestimmt auch schon öfter gehört.
Man könnte natürlich versuchen mal "ichmachhierunbeliebtewerbung" zu installieren.
Oder meint ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidi

coole Mama
AW: Was mich bewegt

Ohje, hap(py) grab doch nicht die Beiträge aus, die sich schon längst geklärt haben, bzw. deren Inhalt.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mich bewegt

Hap, falls Du hier Beiträge sammelst, um einen (Werbe-)Link zu posten oder ähnliches - vergiss es, ich hab Dich im Auge - und ich bin so 'ne Art James Bond hier - ich hab die Lizenz zum löschen :-D


Grüsse, Jacqueline
 
Oben