Was meint meint Leonie damit?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Auf der Terasse steht der abgeschmückte Tannenbaum und wartet darauf, abgeholt zu werden.

Leonie sieht diesen und fragt mich:
Wo sind denn die Karotten?
Welche Karotten denn ?
Die Karotten die hast Du abgeschnitten.
Hääää?
Was war denn da im Tannenbaum? ;-)

Lg
Stefani
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was meint meint Leonie damit?

Kerzen vielleicht? Oder Kugeln in Zapfen-/Tropfenform? Oder waren richtige Tannenzapfen dran? Das Lametta kanns jedenfalls kaum sein. :???:

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was meint meint Leonie damit?

gott wie niedlich... wenn ich mir das avatar dazu ansehe.-) wunderschön. und möhren im baum finde ich mal so richtig abgefahren ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was meint meint Leonie damit?

Ich hätte jetzt auch auf die Zapfen oder Kugel, vielleicht auch noch auf die Kerzen getippt.

LG Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was meint meint Leonie damit?

Goldig!
Karotten? Da sieht man mal wieder, wie Kinder wahrnehmen.
Einfach herrlich!:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was meint meint Leonie damit?

Ich schließ mich da mal denn anderen an, oder waren es vielleicht so Schirmchen die man draufhängen kann???

LG Jenny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was meint meint Leonie damit?

Ich habs doch schon aufgelöst:)
Es waren Hänger in Eiszapfenform. Allerding nicht orange sondern blau
 
Oben