Was meint Ihr

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Danke Dana,
endlich mal jemand der mir Mut macht.

Nun zu Deinen Punkten:

Peppige Farbe in die Haare ist O.K.
Kein Geld für eine neue Brille vorhanden.

Und das mit dem Makeup ist ganz schlecht.
Ich schminke mich nämlich nie.Ich selber mag es nicht und Männe auch nicht.

Aber jetzt habe ich ja mal etwas Mut zugesprochen bekommen.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was meint Ihr

Mensch Du hast ja auch ei Ei!!!!!!!!!1
Ich schaff es nicht.
Aber das mit dem mut zusprechen, ich wollt Dir doch nich den Mut nehmen, wenn du meinst dann mach ruhig. Du bist doch immer für ne Überraschung gut:) LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Gib mir mal deine daten per PN rüber damit ich bei Dir rein kann.Dann gehst Du komplett raus und ich bei Dir rein.Danach hast du auch ein EI.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was meint Ihr

Ganz ehrlich finde ich den Schnitt auf dem Bild ziemlich langweilig. Was das die Frisur auf dem Bild ausmacht, ist einzig das Styling und das wäre mir persönlich auf Dauer zu lästig - bei mir muß es immer schnell gehen. Ohne Styling ist der Schnitt 08/15 und da find ich Deine langen Haare jetzt schöner.

Richtig vorstellen, wie Du mit kurzen Haaren aussiehst, kann ich mir auch nicht, aber das ist nur anhand eines Fotos ohnehin schwer zu beurteilen.

Ich würd an Deiner Stelle den Pony lang lassen, aber ein bißchen durchfransen. Die Grundlänge würde ich an den Seiten auf Schulterlänge machen, hinten ruhig etwas länger. An den Seiten zum Gesicht hin würde ich den Schnitt auch tüchtig fransen lassen und ansonsten Stufen, Stufen, Stufen. Das gibt dem Schnitt Lebendigkeit und sieht auch ohne viel Tammtamm töff aus.

Evt. kannst Du noch ein paar Strähchen reinziehen lassen (würd ich aber nicht zu kontrastreich machen, sondern eher natürlich halten, damit der Schnitt an sich wirken kann), möglicherweise ist das aber durch die Stufen schon gar nicht mehr nötig.

Ich hab selbst auch voll viele Stufen und find das total praktisch. Scheint auch nicht allzu schlecht auszusehen - zumindest werd ich oft auf meinen Schnitt angesprochen (und das, wo ich vor vier Monaten das letzte Mal beim Frisör war *g*).

Toitoitoi und Fotos nicht vergessen, gelle?
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Danke Katja,
aber ich wollte eigentlich wirklich eine komplette Kurzhaar-Frisur haben.
Ich habe so die Schnautze(entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) voll von den langen Haaren.
Ich bin mir also immer noch nicht ganz schlüssig was ich mache.Vielleicht lasse ich sie ja wirklich erst einmal durchstufen aber ich weis es echt noch nicht.

LG


P.S. Wer mich anschließend sehen will muß zu mir kommen.Ich mag mich nicht so gerne fotografieren lassen.
Aber vielleicht tue ich Euch ja doch den gefallen.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was meint Ihr

Hallo Astrid,

zum Thema Brille kann ich Dir einen Tip geben. Ich weiß gar nicht, ob das hier schreiben darf, falls nicht, dann weg damit

Habt Ihr Apollo bei Euch in der Nähe? Die haben ein paarmal im Jahr Family & Friends Aktionen. Bei uns zbsp. gerade diese Woche. Da bekommst Du alle Fassungen (außer die Goldedition) umsonst und zahlst nur die Gläser. Ist auch nicht nach oben begrenzt. Da kann man doch mal zuschlagen oder?

Beim Thema Schminke reicht ja schon bisschen Mascara.

Ich bleib dabei: Ich find die Frisur toll.

Ich hatte die Haare vor etwa 3 Jahren selbst noch viel kürzer und fand es vom Styling her viiiiiiiiiiiiel einfacher, als das halblange durchgestufte momentan. Man wuschelt einfach mit bisschen Gelwachs drüber, Haarspray druff und fertsch.

Liebe Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Hi Dana,

ob hier in der Nähe bei mir weis ich jetzt nicht aber in der Innenstadt und die ist auch nicht weit weg von mir.
Da muß ich mich doch mal schlau machen.
Gibt es nicht auch irgentwie Seiten wo es Gestelle gibt damit ich mal so gucken kann?
Ich weis nämlich nie genau was mir steht.Und das was mir gefällt kostet gleich ein kleines Vermögen.

Schminke:Nein Danke.Da bin ich wirklich kein Typ für. Ich mag das Zeug einfach nicht.Klar habe ich mich auch schon mal geschminkt aber da war ich noch viiiieeeeeeeel jünger.
In den letzten Jahren habe ich höchstens mal Klaren Nagellack benutzt.

Also immer noch weiterüberleg.
Ich glaube ich gehe mal zu dem Frisör wo Julia ihr Praktikum macht und frage da mal nach was die meinen .



LG
 
Oben