Was meint Ihr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 10. April 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    würde mir diese Frisur stehen???
    Ich bin so genervt von meinen langen Haaren das ich sie lieber heute als morgen ab haben möchte.
    Was meint ihr??? Soll ich es wagen??
    Bianca findet sie auch schön und meinte nur dann solle ich mir aber auch die Farbe machen lassen.

    [​IMG]


    [​IMG]




    LG
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was meint Ihr

    Hast du auch ein Photo von dir?
    Da könnte man besser gucken und empfehlen.

    LG, Ines
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was meint Ihr

    Hallo Astrid,
    die Frisur gefällt mir sehr gut.
    Aber da ich garnicht weiß wie Du aussiehst kann ich Dir leider nicht sagen ob sie Dir stehen würde...
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was meint Ihr

    Ich fänds sehr mutig und typverändernd bei dir. Aber Farbe müsste auf jeden Fall sein.

    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ansonsten musst du halt die Haare wieder wachsen lassen :cool:

    :winke:

    Conny
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Was meint Ihr

    Mhh, keine ahnung. Musst ja auch die Frisöse fragen ob es bei denem haar möglich ist.
    Aber wenn schon denn schon, also auch mit farbe.
    Und mann muss auch bedenken, das das auf dem Foto absolut durchgestylt ist, das sieht nie im leben immer so aus. Ich hab mir schon soooo viel aus zeitschriften schneiden lassen, nach der ersten nacht stand ich dann so lange vorm Spiegel um das wieder halbwegs hinzukriegen, das glaubt keiner.

    Aber wie schon einer geschrieben hat, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Was meint Ihr

    Da muß ich mal gucken ob ich überhaupt ein aktuelles Foto von mir habe was ich aber nicht glaube.
    Jetzt kann ich auch keins machen da meine Haare schon geflochten sind.Wenn ich die jetzt auf mache muß ich mit offenen Haaren schlafen.Und das hat dann zur Folge das ich sie morgen früh nicht mehr durch kriege.
    Leider sind die Kids auch schon alle in den Betten und schlafen.
    Ich habe aber mal ein Bild raus gesucht wo ich kurze Haare hatte.
    Leider ist es nicht so gut da ich es eingescannt habe.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Das untere ist von Januar.Meine Haare haben eine Länge bis zur mitte vom Rücken.


    LG
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Was meint Ihr

    Die Frisur ist totschick! :jaja:

    Nur kann ich nicht beurteilen, ob sie dir wirklich "steht"...

    :???: Ich glaube, ICH würde es nicht machen. Jedenfalls nicht soooo kurz, nachdem du jahrelang "gezüchtet" hast!

    Eher so ein "Mittelding" aus der jetzigen Länge und dem Kurzen, mit ein wenig "Pepp" rein geschnitten...

    Weißt, was ich mein??
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Was meint Ihr

    Ja Corinna ich weis was Du meinst.Und ich habe genau 5 Jahre gebraucht um meine Haare auf die Länge zu bekommen wie sie jetzt sind. Ich weis auch das wenn ich mir die Haare so kurz schneiden lasse sie nie wieder so lang werden.Nur so wie es jetzt ist bin ich nicht mehr zufrieden mit.Ich habe morgens totale Probleme meine Haare durch zu kämmen.
    Zuerst war ich am überlegen ob ich mir die Haare stufig schneiden lassen soll oder eventuell Dauerwelle.Aber irgentwie gefällt mir die Frisur echt gut.Und Du wirst ja wohl wissen wie radikal ich sein kann.
    Ich bin mir nur nicht so sicher ob es mir auch steht oder ich mir damit gefalle.Gut die Haare wachsen wieder aber es ist eine tortur bis der Übergang geschafft ist.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...