Was meint ihr?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

DAS weiß ich auch nicht! :hahaha:

Ja Martina, hab ich gesehen, aber er gefällt mir irgendwie nicht so... :oops:

Kathrin, Fenja nimmt auch so unglaublich zu. Ich weiß auch nicht, wo die das alles lassen... Bin sehr gespannt auf die U3 nächsten Donnerstag! :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

Wir haben am Montag U3. Nuja, man sieht es Georg schon an...Doppelkinn lässt grüßen. :heilisch: Ist nur der Wahnsinn, dass ein Baby in 5 Wochen fast 2 kg zunehmen kann?! :umfall:
Ich berichte, wenn der Overall eingetroffen ist...:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Doppelkinn haben wir hier auch! :) + total dicken Bauch. Aber dünne Beinchen und Ärmchen, sieht gerade etwas komisch aus. :hahaha:

Na ich hab den Overall ja auch bestellt. Nur in grau. Bin auch gespannt, gestern hätte ich schon das erste Mal einen brauchen können. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

Vivi, wann hast du denn bestellt/bezahlt und hast du schon mehr als nur die Bestellbestätigung?
Ach Mensch, jetzt brauchen wir ihn wirklich...Georg ist quasi über Nacht gewachsen..:umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Also bestellt 29.03. abends, bezahlt am 30.03. morgens, war aber ja ein Samstag.
Heute Nachmittag hab ich die Versandbestätigung bekommen.

Bei dir noch nichts?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

boah, der ist ja riiiiiiiiiieeeeesig, mindestens so groß wie der von Jako-o...
Und nu?
Also Fenja passt da überhaupt nicht rein... :(
 
Oben