Was meint ihr?

S

Sandy888

Hallo ,

bin auf der Suche nach Danksagungen zur Geburt meiner Tochter.
Wollte was kombiniertes haben, also Geburtskarte und Danksagung in einem.
Hab nun auch was in der engeren Wahl, welche findet ihr denn besser?
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips für mich?
Mögt ihr diese lieber?
*werbungnichterwünscht*

oder die?
*werbungnichterwünscht*

Sandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr?

Ich hab die selbst gemacht :heilisch:

So wirklich gefallen tut mir keine der beiden, aber das müsst ihr ja wissen!


:winke:

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Was meint ihr?

Ich hab unsere auch selbst gemacht. Wir haben an einige Leute die Geburtskarte verschickt und die selbe Karte auch als Dankeschön genutzt, in dem wir ein Beilageblatt gedruckt haben mit dem Danke-Text.

Grüße
Annette
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr?

Martina, genau dieser Thread schwirrte mir schon den ganzen Abend durch den Kopf, ich war nur zu doof, ihn zu finden.
Ich glaub, unsere User finden auch so schöne Kartenmotive...
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was meint ihr?

Martina, genau dieser Thread schwirrte mir schon den ganzen Abend durch den Kopf, ich war nur zu doof, ihn zu finden.
Ich glaub, unsere User finden auch so schöne Kartenmotive...
Liebe Grüße, Anke

Mein Gedanke - ich hab Rösschen schon angeschrieben auch wenn sie kein Mod mehr ist ;-)

lg
 
Oben