Was meint ihr? Wieviel "Taschengeld"?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir fahren übers WE zur Oma und nun hab ich zum ersten Mal Nachbars Tochter angeheuert die Meerschweinchen zu füttern. Gegen ein kleines Taschengeld. Die Katzen würde sie auch noch füttern :jaja:

Sonst hab ich hier ja keinen.

Was meint ihr wieviel soll ich ihr für 3 Tage geben? Sie ist in der 2. Klasse (der Vater hat da aber ein Auge drauf er kam es sich auch mit angucken :jaja: )


lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr? Wieviel "Taschengeld"?

Ich glaub, ich würde ihr 10€ geben.

Oder bissl weniger und dann noch was Schnuckliges dazu (schöner Stift, Büchlein was ihr gefällt)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr? Wieviel "Taschengeld"?

Huhu,

ich würd 10 Euro geben und ne Tafel Kinderschokolade dazu.

So hab ichs mal gemacht, das Nachbarskind war damals 8 Jahre alt.

Lg,
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was meint ihr? Wieviel "Taschengeld"?

10 euro finde ich ne menge geld für "füttern".....
5 euro und ne "nettigkeit" fände ich auch angebrachter und etwas schöner als nur "kohle".
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr? Wieviel "Taschengeld"?

:winke: Hallo,

10 Euro find ich auch etwas viel, 5 Euro plus Lollis, Schokolade oder einen schönen Stift oder Haarspange oder so. Eben was anderes als Geld. Oder du gibst ihr für jeden Tag 2 Euro, dann sind es eben 6 Euro insgesamt ;)

Grüße
Tina
 
Oben