Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Emma hat gerade 18:5 getippt:hahaha: :hahaha: Für wen, war nicht klar. Na, das wäre ja mal ein Torsegen!! Ein Brillenladen wirbt damit, dass es für jedes deutsche Tor, dass in 90 min. fällt, 10% Rabatt gibt. Sollte Deutschland tatsächlich 18 Tore schießen, bekäme man ja noch Geld dazu:hahaha:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich weiss es nicht. Ein ungutes Gefühl habe ich allemal. Ich hoffe mal das Beste, ich gewöhn mich nämlich langsam an die Fussballgrillpartys im Garten, und wenns heute die letzte wäre, wär doof.

(was für ein Grund..)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

es wird sicherlich eng werden, aber unsere Jungs schaffen das......

zuversichtliche Grüße
Bärbel
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Hm,

ich würde mal auf 2:1 für Argentinien tippen!

Wünschenswert wäre ja, wenn Deutschland gewinnen würde, aber da glaube ich einfach nicht dran!

Liebe Grüße
Juli
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Deutschland gewinnt bestimmt!!!!! Ich tippe 3:1 für Deutschland.Und Weltmeister werden wir sowieso.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Deutschland wird gewinnen!!!!!!!!!!!!!! (ist immer so an meinem Geb. :nix:)

Ich tippe auf 3:1 nach Verlängerung
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich tippe auf 6:5 nach Elfmeterschießen für Deutschland! :mrgreen:
 
Oben