Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich hoffe doch sehr das Deutschland gewinnt, wie ist mir egal...

Aber jetzt wo ich auch vom WM Fieber angesteckt bin möchte ich auch noch länger zuschauen... und da meine "Lieblingsmannschaft" schon raus ist bin ich dann auch mla für Deutschland :nix:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich bin auch der meinung: Deutschland gewinnt und wie ist mir in dem Fall egal, hauptsache es ist wird in der regulären Spielzeit entschieden :bravo: Auf nen Elferkrimi hab ich sogar keinen Bock ;)

LG Cathy :blume:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Elfmeterschiessen kann ich nicht vertragen! Meine Nerven :umfall:

Ich hoffe doch sehr, daß Deutschland gewinnt. Mein Tip lautet 2:1

Aber ich geb zu: bisserle Angst hab ich schon
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Deutschland gewinnt - hoffentlich...

Ich tippe auf 2 schnelle Tore bis zur 20. Minute. Und dann kriegen die Gauchos wenigstens noch eins hin - sei ihnen gegönnt. Aber nur EINS!!! :-D (Und nur, wenn wir mindestens 2 haben...)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich hoffe auch, dass Deutschland gewinnt.
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.

Auf Elfmeterschießen habe ich überhaupt keine Lust, meine arme Nerven. Das ist immer nur bei anderen Mannschaften interessant.

Wir werden heute mittag unsere zwei Kinder abgeben und mein Mann und ich werden und das Spiel dann auf Großbildlleinwand einsehen. Freue mich schon.

Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle hauen und nimmer sehen wollen,
aber ich denke, Deutschland verliert heute.

Ich tippe 3:2 für Argentinien.

Lg, Ines
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle hauen und nimmer sehen wollen,
aber ich denke, Deutschland verliert heute.

Ich tippe 3:2 für Argentinien.

Lg, Ines


da bist du nicht allein...ich denke auch das es für Deutschland nicht mehr reicht.
Ich Tippe auf 1-0 für Argentinien.
LG Gianna

PS:die auch hofft,das ich trotzdem noch hier schreiben darf....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben