Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Kathi

Dino
Guten Morgen in die Runde :winke: ,

wie tippt ihr heute? Mein (Wunsch)-Tipp lautet: 2:1 :nix:.

Schaut ihr euch das Spiel an? Wir eher nicht, weils ja schon 17 Uhr startet und wir immer das Wetter voll auskosten. Wir werden wohl im Garten sein und das Radio laufen lassen. Unser Stammsender überträgt das Spiel in voller Länge.

Einen schönen Tag wünsch ich euch.

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

hallo,

also mein mann wird da auf der fahrt zur beerdigung sein, aber die 2 männers wollen im auto hören, damit mutti ihnen nicht die ohren volllabert.
ich werde wohl auch nicht am fernsehen sitzen können, da unsere tochter aus frankreich kommt. so zwischen 16/16.30 uhr, aber wenn sie im stau stehen, dann klappt das nicht. also ich wills ja hoffen das sie pünktlich sind, ich rechne aber nicht damit.
auf jeden fall freu ich mich auf meine tochter und die schon auf das spiel.

wir tippen:

3:2 für deutschland


lg kristin, die auch allen einen schönen tag wünscht
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

2:1 für Deutschland das ist doch wohl klar..

finale oho finale ohhohohoooooo

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

:laola:

:winke:

Steffi

Edit: oh oups.. 8000 geknackt und nicht mitbekommen.. grinsel.. und wieder :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Deutschland gewinnt - wie is mir wurscht :hahaha:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

ich denke mal durch verlängerung bzw.elfmeter.
und es wird sehr knapp werden.

lg petra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

1:0 für Deutschland, ohne Verlängerung ohne Elfmeterschießen!!!!


Berlin!! Berlin!!! Wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben