Was meint ihr. Hat sie Recht?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?



ich meine eben psychoanalytiker - nicht "psychologen" insgesamt. Der Ansatz psycholanalyse mag lustig sein, aber sooo "negativ" geladen, dass ich oft denke, die leute die es damit ernst meinen und dies zum beruf machen, sollen alle einen "schaden" haben ;)
ist jetzt sehr pauschalisierend, es werden bestimmt nicht alle psychoanalytiker sein, aber ganz schön viele davon. diesem ansatz fehlt mmn positiver denkansatz und positives menschenbild, wiederum in my humble opinion :)
 
E

Enie

AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Schon okay - führt zu nix, darüber hier zu diskutieren. Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blümchen

Mama Biber
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Jetzt habe ich es auch gelesen :umfall: und frage mich, warum hat sie noch ein Zweites bekommen, wenn beim Ersten schon alles so schlimm war?!

Und wer weiß in Zeiten multimedialer Aufklärung denn heute noch nicht, dass Kinder gebären wirklich und tatsächlich WEH tut :???:? RTL und Co. zeigen es doch regelmäßig :nix:.

Ganz vieles, dem ich auch zustimme, ist schon geschrieben worden, aber was ich auch noch wichtig finde: Es ist respektlos gegenüber ihren Kindern, die ja auch zudem irgendwann selber lesen können und dann in Mamis Buch erfahren, wie diese wirklich über den eigenen Nachwuchs denkt- und alle Welt "durfte" daran teilhaben :umfall: :bruddel:.

Ja, ich finde es auch daneben und zwar total!
 
C

conny.jojo

AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Wer kann schon genau sagen, wer Recht oder Unrecht hat...

alles eine SAche der Ansicht und muß jeder für sich selbst entscheiden...

ich kann nur für mich sprechen...

Um nichts in der Welt möchte ich die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich mit meinem Sohnemann hatte, habe oder noch haben werde gegen irgendetwas eintauschen...

und ich bin froh und dankbar, dass ich meinen kleinen RAcker habe...

Eine Welt ohne Kinder würde wohl über kurz oder lang aussterben, oder?

lg conny
 
Oben