Was meint ihr. Hat sie Recht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

:winke:

mehr als Frau Salat schon treffend schrieb, fällt mir dazu nicht ein. :hahaha: Dankeschön. :blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

äähm... nicht das jemand unter uns ein psychoanalytiker/In ist und sich jetzt direkt betroffen fühlt - DIE FRAU IST DOCH EINE PSYCHOANALYTIKERIN! Die Menschengattung ist sowieso meist selbt therapiebedürfitg, meine ganz offene und ehrliche meinung! Mein Gott, wer nimmt eine psychoanalytikerin schon ernst? :umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Ahhja... NEIn sie hat nicht recht in meinen Augen.. Versklaven durch Stillen? :piebts:

Ich würde es schlimmer finden Nachts um 3Uhr in der Früh 30 Stufen die Küche runter zu latschen um ne Flasche zu machen... (mein Punkt) ...

Ich hätts besser nich "angelesen" die regt mich nur auf :cool:

jaja, und die flasche machen koscht ja viel mehr zeit als brust in den mund schieben, da wird das baby richtig wach in der zeit :umfall:
will ich gar nicht mal probieren, die qual des flaschenzubereitens in der nacht :umfall::piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

jaja, und die flasche machen koscht ja viel mehr zeit als brust in den mund schieben, da wird das baby richtig wach in der zeit :umfall:
will ich gar nicht mal probieren, die qual des flaschenzubereitens in der nacht :umfall::piebts:


Nicht das es Falsch von mir rüber kam, jeder macht so wie er denkt... Aber ich möchte mir das wirklchi nicht antun (ok wenn ich MUSS hab ich wohl keine andere wahl) Aber wenn ich Stillen kann dann tu ich das ...

Die Frau hat sie eh nicht alle :piebts:

lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Alina,

ich habe nur gelacht, da ich früher irgendwie nicht an diesen Punkt dachte (ich stille ja immer noch meinen 19 Mo. alten Buben, der auch nachts noch einmal trniken will. Und ich habe mir grad jetzt so farbenfroh vorestellt, wie ich jede nacht aufstehen müsste - mann, ich will nicht! dann muss ich aufwachen, kind wacht auf (ist ein sehr ungeduldiges kerlchen) und dann will ich erst gar nciht wiyssen, was aus der nacht wird :umfall::hahaha:

neenee, dafür schlafe ich zu gerne. klar, wenn ich müsste, würde ich das auch tun und nicht meckern, aber nur wenn es wirklich nicht anders ginge :heilisch:

ich habe grade Salats posting gelesen und Tränen weggewischt, wie immer göttlich treffend :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Wo ich noch gestillt habe, war mir sogar zu lästig zum Babybett zu "latschen" Obwohl keine 40cm von meinem Bett entfernt... Da musste ich ja aufstehen... Ende vom Lied: Baby hat bei uns geschlafen... :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Wo ich noch gestillt habe, war mir sogar zu lästig zum Babybett zu "latschen" Obwohl keine 40cm von meinem Bett entfernt... Da musste ich ja aufstehen... Ende vom Lied: Baby hat bei uns geschlafen... :hahaha:

jupp, ich habe versucht diese 40 cm am anfang zu latschen und irgendwann war es mir so zu viel, dass das ende vom lied das gleiche war :hahaha:
 
Oben